Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass

  1. Hier lebt einer. In fast 4 Jahren 12 000€ TA-Kosten gehabt. Und jetzt? :rolleyes:
     
    #501 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wahrscheinlich hat er seit zwei Monaten nen voll krassen überteuerten blauen staff-mix-welpen und ist jetzt schon total der hundeflüsterer/rassekenner/genetikexperte.
     
    #502 kitty-kyf
  4. Sollte mir das zu denken geben :gruebel:
     
    #503 Manny
  5. :rofl: @einbiest dünnes Eis :rofl:
     
    #504 DobiFraulein
  6. Psssccchhhhhhhttt!!! :surrender:
     
    #505 einbiest
  7. Zu spät. Jetzt ist der, der gefragt hat, schon wieder unter seinen Stein geflattert äh gekrochen.
     
    #506 snowflake
  8. Bist du 'n echter Ossi? Also dir merk ich's wirklich nicht an.
     
    #507 snowflake
  9. Ja aber sowas von und ‚östlicher‘ geht auch definitiv nicht mehr :D
     
    #508 Manny
  10. Also da muss ich jetzt auch nochmal kurz nachfragen.... Bitte was?

    Vielleicht kann ich euch mit den Ossies helfen- wir hatten weder am Samstag Feiertag, noch haben wir Ferien.. ab heute ist Schule angesagt.

    Also doch schon Polen *lach* . Aber ehrlich, ein Inselaner ist doch wieder na ganz andere Hausnummer, oder- zähl da nördlich mehr als östlioch? In welchen Verhältnis wird da die Himmelsrichtung angegeben??

    PS: ich musste ja was schreiben, sonst heißt es noch bei uns wird Ossie-Bashing betrieben :)

    PSS: im Osten geboren und seit 37... äh 18 Jahren hier :respekt:
     
    #509 Pyrrha80
  11. Mal sehen wieviel sich noch beschweren :mies:
     
    #510 Manny
  12. Ja ja ja..wie oft hatten wir das Ossi Thema jetzt schon.

    Und ICH bin jetzt der Depp.

    Pah :asshat:

    Ihr könnt mich alle mal :rofl:
     
    #511 einbiest
  13. Eventuell haben die Ossis nur nicht so viel Übung ihre Bekloppten unter Verschluss zu halten. :mies:
     
    #512 Nune
  14. Na ob alle Wessi's besser sind? Gibt überall helle leuchten, auch bei euch. :p
     
    #513 mailein1989
  15. Es ist schon auffällig, dass die größten Pfosten immer ausm Osten sind. Und sind sies nicht, kommen sie aus NRW.
    Also wie auch immer... ich bin fein raus.
     
    #514 Nune
  16. Deine Brut ist ja noch nicht so groß. :albern:
     
    #515 Coony
  17. Wartets nur ab wenn dann endlich. :rofl:
     
    #516 Nune
  18. Und dabei hatten wir soviel Übung im wegsperren :gruebel:
     
    #517 Manny
  19. Als kaaskopp bin ich noch viel mehr wessi, sogar duesendoerfer sind fuer mich ossis, pahh.
     
    #518 toubab
  20. Hmmm aber weggesperrt wurden doch oft die normalen. Ich fürchte die Bekloppten haben nen Sitz in der Partei bekommen oder für die Stasi gespitzelt.
    Aber so von meinem Gefühl her sind in letzter Zeit viel mehr komische User aus Berlin unterwegs gewesen.
     
    #519 kitty-kyf
  21. Müssen West-Berliner gewesen sein.
     
    #520 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden