Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
P
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich diese Rubrik auch nicht besuche, habe ich diesen Thread jetzt erst entdeckt, nachdem ich in einer anderen Rubrik gesehen habe, dass du wieder da bist. Mein Beileid nachträglich.
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
snowflake
S
Natabay
Antworten
51
Aufrufe
2K
Noeps
Biefelchen
machs gut, petra (so hieß sie eigentlich - aber da irgendein besucher einmal sowas wie "wow, imposanter kater!" meinte, wurde sie in petrus umgetauft ;) )! du warst eine tolle miez!
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
H
So schön........ Lucy ist angekommen.:angel:
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Waxel
Pommel
viel spass "drüben"...weissfüsschen.... :(
Antworten
111
Aufrufe
4K
Noxpit
Noxpit
Momo-Tanja
lese das ja jetzt erst alles :( möchte mich aber auch noch von madame von und zu wackel verabschieden.
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3K
Shyu
mazzy
An Euch allen nochmal Danke schön. Das ist sehr lieb. Asso fehlt uns jetzt schon über eine Woche. An so vielen Stellen fällt einem plötzlich so ein Loch auf, wo früher ganz bestimmt ein Grunzen zu hören wäre oder wo einer 100 pro beim Umdrehen im Weg gestanden hätte. Es mischt sich auch...
Antworten
40
Aufrufe
2K
mazzy
Scotte-Frauchen
:(:(:(:(:(
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Private Joker
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt! RIP mein süßer
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
6K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dog-Runner
wunderschöne worte an einen wunderschönen seelenhund :(:(:( fühl dich geknuddelt :knuddel:
Antworten
3
Aufrufe
890
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Honey81
Kate, mir fehlen die Worte... :(:( watson
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
3K
watson
Wistiti
Antworten
64
Aufrufe
2K
angel
spikerico
:(:(:( Sie bleiben immer bei uns! :knuddel:
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ronja13
Danke Anne! Du hast natürlich recht und du weißt selbst wie schwer es ist, aber wenn ich Abends alleine zu Hause bin kommt es manchmal einfach so über mich :-( Klara versuche ich abzulenken wie es nur geht, aber sie trauert auch sehr.. Du hast recht... sie weiß es besser. Mausi ist nun hier...
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronja13
Ronja13
Ines2
Mein Beileid :( R.I.P. Murphy
Antworten
38
Aufrufe
2K
Therese
Therese
B
es tut mir leid :( gute reise, mali
Antworten
24
Aufrufe
1K
angel
ronjarot
es tut mir leid :( gute reise, vicco
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
angel
hundeuschi
Antworten
85
Aufrufe
4K
angel
brooklyn2411
macht's gut hinterm Regenbogen, Duke und Brooklyn, ihr habt Euch wieder. Und zu Dir Freya, ist die Hoffnung gekommen. Was für ein gutes Vorzeichen.
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten