Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Gibsy
Herzliches Beileid:( und viel Kraft für die kommende Zeit.
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mibrina
krokodil
:love::love::love::knuddel:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
krokodil
Farina09
Antworten
41
Aufrufe
2K
Erna
Lennox_1201
dabei sind die alten meist die besten ... :cry: das ist so unendlich ungerecht, wie viele müssen noch sterben ... unfassbar... RIP armes ömchen! :( :(
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Sammy
oh oh... arme zieglein... macht es gut hinter der rbb :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
sheepy29
Antworten
32
Aufrufe
2K
kaukase
viecherei
Gute Reise Nebu und grüß mir meine Prinzessin :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
636
Pharmatusse
Pharmatusse
pixelstall
Ich drück Dich ganz ganz fest Süße! Und gib der Eibe mal nen fetten Nasenknutscher!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Steffy
blackdevil
Wenn man das liest, dann wird einem ganz anders. Tut mir sehr leid, dass er im Tierheim sterben musste. :( Tut mir sehr leid.
Antworten
10
Aufrufe
815
Gast20120905
Gast20120905
Missing_Bonny
heut.wärst.du.14.geworden.....:( und,genau.am.6.11.1999.haben.wir.dich.damals.aus.dem.Tierheim.geholt. Und.auch.da.war.es.ein.Samstag.....wir.sind.früh.um.4.losgefahren.um.möglichst.pünktlich. um.8.Uhr.in.Mannheim.beim.Tierheim.zu.sein...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Missing_Bonny
Missing_Bonny
angel
hey, mein engel. nun bist du schon zwei jahre nicht mehr bei uns, und du fehlst uns immer noch, das bienchen richtet dir ganz liebe grüße aus. ich hoffe, das du viele neue freunde gefunden hast, die alle mit dir kinderkarusell fahren und spass haben und das es dir gut geht. vergiss...
Antworten
45
Aufrufe
3K
angel
pralinchenx
Püppi....nachträglich auch an dieser Stelle noch alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! Schade, daß du ihn nicht mit uns hier unten feiern durftest....du bist unvergessen! Deine Familie!
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
pralinchenx
pralinchenx
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Paulemaus
Kleiner Mann, du bist bestimmt schon gut drüben angekomnen und machst die große Sause; grüß mir bitte mein altes Mädchen und sag ihr, dass sie mir fehlt... Euch mein Beileid und viel Kraft!
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
sunburnt
sunburnt
Momo-Tanja
Och Mensch,es tut mir unheimlich leid für Euch :knuddel:! Ich bin mir jedoch sicher,dass Remi im Bewusstein dessen,dass er bei Euch eine wunderschöne Zeit gehabt hat und von allen sehr geliebt wurde sowie mit einem Riesenpaket voller wunderbarer Erinnerungen davongewackelt ist :love: ! Mach es...
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
6K
Clarke
Pennylane
fein isser :love: es lohnt sich wirklich, Welpen von Hand aufzupäppeln ... gut, nicht alle kommen durch, leider :(, aber jedes gerettete Leben dankt es einem auf unnachahmliche Weise :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
felis
kerstin+hogan
R.I.P. alter herr---ein schönes leben hinter dem regenbogen wünsch ich dir..... mein beileid kerstin...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
Noxpit
Bitnos
Ich sage jetzt mal danke ------------ ja in der letzte woche sind - vorallen viele alte gegangen - aber die meisten sind bei ihren menschen gestorben.....das ist doch sehr tröstlich ....................das viele von ihnen nicht im Th sterben mussten ......... es ist so schwer - wo ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
806
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Pearl
bin schon gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist :) Möchte irgendwann ja auch mal meine Mäuse irgendwo auf meinem Körper verewigen..... Werd hier im Dez. mal zur Tatto-Convention in Bremen ( war das glaub ich) gehen und nach einem guten Portrait-Tattowierer ausschau halten ;) Man hat ja...
Antworten
137
Aufrufe
8K
baghira226
baghira226
Bitnos
machs gut sammy :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten