Meine heißgeliebte, verrückte Gina (13 jährige Dobiomi) mag nicht mehr....

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Meine Ahnung, die ich seit Tagen schon hatte, hat sich heute morgen bestätigt. Es brach heute morgen jener Tag an, wovor sich jeder grault. Gina kommt nicht mehr mit der Hinterhand beidseitig hoch, zittert am ganzem Körper. Ich vermute sie hat einen Schlaganfall erlitten. Leckerli nahm sie heute morgen noch, trank aber kein Wasser, nun nimmt sie garnichts mehr. Lösen kann sie sich nicht....sie versucht es, bricht aber immer wieder zusammen. Der Abschied der vor einiger Zeit begonnen hat, hat wohl heute seinen Höhepunkt. Sie mag nicht mehr, der Blick geht ins Leere, sie kuschelt sich bei mir ein, schautr mich mit grossen Augen an und beide wissen wir, sie leidet, sie will nun gehen und ich muss sie ziehen lassen....eigentlich weiß ich garnicht wer hier wen tröstet, ich denke eher, sie mich....denn ich habs noch nicht gebacken gekriegt, ich weiß im Moment garnichts über das hier und jetzt. Das ist so absurd, so apprubpt. Ich krieg es nicht in meinen Kopf.

Heute Abend um 19:00 Uhr kommt der Tierarzt. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Alle Hund sind hier komisch drauf.Mein Dex schaut mich ganz traurig an, Püppi und Sunny weichen mir nicht von der Pelle und ich, ja heule hier nur. Soviel Höhen und Tiefen mit dieser kleinen Zicke und nun, alles vorbei....es tut so weh, aber ich muss sie gehen lassen, denn ist genau das was sie erwartet und was ich ihr schuldig bin, ich muss ihr ein letztes mal zeigen das ich sie liebe und für sie da bin......es ist alles so sinnlos
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fühl dich unbekannter weise ganz doll gedrückt :knuddel:

ich wünsch dir gina viel spass hinter regenbogenbrücke, hab keine angst... es warten viele freunde auf dich!!
 
Oh je, es tut mir so leid! Fühl Dich auch von uns ganz doll in den Arm genommen! Wir wünschen Dir ganz viel Kraft!
 
Fühl dich auch von mir mir unbekannterweise ganz fest gedrückt. :knuddel:

Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft für die nächsten Stunden und die Zeit danach!!
 
Mir kamen nur schon beim Lesen die Tränen....

Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir - wünsche Euch unendlich viel Kraft!!!

Gina wird es Dir danken dass Du sie gehen lässt so schwer der Entscheid auch fällt und so unendlich weh es auch tut :(
 
:heul: Fühl Dich umarmt....schön, dass Du für Deinen Hund da bist, mehr kannst Du am Ende nicht mehr tun. :heul:
 
Ich wünsche euch noch schöne vertraute Stunden und Dir viel Kraft.
Du tust das Richtige...:(
 
Viel Kraft für später, es tut mir sehr leid :(
 
Es tut so weh. :( Das sind genau die Momente, vor denen wir uns alle so fürchten. :(

Viele von uns wissen, wie Du Dich jetzt fühlst und sind wie ich in Gedanken bei Dir.

Es gibt im Moment nicht viele Worte, die jetzt Trost spenden könnten. :(

Fühl Dich fest gedrückt. :knuddel: Ich denke an Dich.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du daran denkst, dass uns Deine geliebte Gina nur vorausgehen wird. ;)


Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war
als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.

Charles Henry Brent



 
fast jeder von uns kennt inzwischen dieses besch....Gefühl...
fühl dich gedrückt, viel Kraft...
 
Auch ich nehm Dich virtuell ganz doll in die Arme! Ganz ganz Viel Kraft wünsche ich Dir!
Gute Reise ins Regenbogenland Gina! Dort warten Deine Freunde und immergrüne Wiesen zum ewigen spielen auf Dich!
 
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft und Frieden in der Situation des Abschieds und danach.
Sie gehen uns voraus...da glaube ich ganz fest dran!

Fühl Dich aus der Ferne umarmt....

LG
Nicole
 
Es tut mir sehr leid.

Deiner Gina wünsche ich eine friedliche Reise.
 
das tut mir ehrlich ganz arg leid...
dir und deiner hundebande viel kraft für die zeit danach...

ich denke, dir restlichen hunde werden dich auffangen, auch wenn sicher eine lücke bleibt!

:(
 
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Es tut mir leid.......:(
 
Auch ich bin heute abend gedanklich bei Dir :knuddel:

Gina ... habe eine gute Reise über die RBB und viel Spass, wenn Du wieder losgelöst bist :)
 
Ich wünsche dir viel Kraft um diesen Abend zu überstehen.

Gina komm gut rüber :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine heißgeliebte, verrückte Gina (13 jährige Dobiomi) mag nicht mehr....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Geschlossen
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
755
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten