Chicka +07.02.2008

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Tränen in den Augen verschleiern mir den Blick du fehlst mir so und kehrst nie mehr zurück
Nur ein paar Jahre ist es her, als das Schicksal kam, seh dich noch dort liegen ich nahm dich in den Arm
Hab dich so geliebt, hast mir so viel gegeben, nur kurz hast du gelitten, vorüber war dein langes Leben
Eben noch warst du bei mir, sahst mich an, ein letztes mal, wo bist du hin, meine Liebe frag ich mich voller Qual
Bist wohl im Regenbogenland ohne Leid, gehts dir dort gut, die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen lindert Schmerz, gibt neuen Mut
Tage voller Licht und Schatten, Tage voller Freude und Glück mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir zurück
Ein Blick in deine frohen Augen und wir hatten uns gefunden, hast so gern gefressem, geschlafen, warst mein Trost in schweren Stunden
Hast mich immer treu begleitet, ich dank dir so dafür, dein Platz in meinem Herzen sei gewiß, bleibt immer hier
Bis du in meinen Armen liegst, wird noch viel zeit vergehn, besuch mich ruhig in meinen Träumen, bin froh, dich so glücklich zu sehn

Das Leben geht weiter ohne dich, sieh herab von deiner Wolke und vergiss mich nicht.




Liebe Chicka,
heute ist es drei Jahre her, dass du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist...


Eine neue schwarz-weiße Maus hast du mir geschickt, die nun meinen Weg begleitet.


Ich werde dich nie vergessen..


dvm1ra.jpg



28i50tw.jpg



311xvuw.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:engel:wunderschöne Sätze die mich tief berührt haben,zeigt es mir doch das ich nicht die Einzige bin die so nach Jahren noch mit ihren Tieren verbunden ist.
 
Ja ... Dein Seelenhund Chicka :knuddel:, Du wirst sie immer dabei haben :)
 
wunderschöne worte an einen wunderschönen seelenhund :(:(:(
fühl dich geknuddelt :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicka +07.02.2008“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nyramaus
... zumal der "Streifen" rasiertes Fell aufgrund einer OP ist ... :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Consultani
C
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Dog-Runner
Ich weiß Homa, wollte dir das gestern shon im HVZ Chat sagen ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
devilblack
Chicka das knutschende Matschmonster. Ist ja schon ne Süße :love:
Antworten
7
Aufrufe
673
Darla
Darla
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten