Petrus ist gegangen

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Die gute Katzenseele von BiN ist gegangen :(:heul:
Als ich gestern mit Frau Schürmann sprach und fragte wie es Ptrus geht,nach der Diagnose Leberkrebs sagte sie mir das Petrus über die Regenbogenbrücke gegangen ist:(:heul:ER hinter läßt eine riesige Lücke.
16 Jahre war er bei ihr und hat so manchen Hund kommen und gehen gesehen.Als Milchdöschenleerer ist er unersetzbar und auch um zu sehen ob ein Hund Katzen mag ist er die größte kleinste Katze gewesen die ich je kennenlernen durfte.
Er wird mir bei jedem Besuch fehlen und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten wie die Milchdöschen leert und geschmust werden will.
Gute Reise kleiner Petrus grüß mir die meinen auf der anderen Seite
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(...alles gute im regenbogenland, kleiner petrus :(
 
Viel Spass hinter der R.B.B. :hallo: ... und ganz viele Milchdöschen :)
 
Mach's gut Petrus, du Hunde-Katzentester- wir denken an dich....
 
Gute Reise Katertier, und laß es dir gut gehn im Katzenparadies.
 
machs gut, süsser Petrus,
und wenn Du meinen kleinen Cosimo triffst,
dann grüss ihn
 
R.I.P. Petrus ooh ja du wirst fehlen .
.du eigentlich nicht wegzu denkender Kater.....werden viele dich vermissen .......wenn du gestreichelt werden wolltest....fand dich immer bewundernswert ,zwischen all den ...~gefährlichen~ Kampfhunden :lol:.........gute Reise
 
Mach's gut, kleiner Petrus.
Und wenn jemand von Euch mit Frau Schürmann spricht, sagt ihr bitte liebe Grüße.
 
:heul:

Petrus wird fehlen!
Adieu kleines Mäuschen :(.



Soweit mir bekannt ist war Petrus ein Mädelchen.
 
Ja Mayerengele sehr eigener Name, ganz besondere Öhrchen, ein wunderbares, kleines Körperchen und ein übergroßes Herz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petrus ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
TH Tensbüttel nimmt ihn mit auf die Homepage, es gibt in der Nähe auch nur eine kleine Orga, die Katzen vermitteln....
Antworten
6
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Chrisi
Antworten
2
Aufrufe
547
staff2302
staff2302
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
768
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten