Weissfüsschen - die Uhr ist nun endgültig stehengeblieben

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn man bei ihr ja schon damit rechnen musste, war das jetzt doch ein ziemlicher Schock. Die Entscheidung jetzt so treffen zu müssen, war bestimmt sehr sehr schwer für euch. Auch wenn auch das eine Ausprägung ist von dem, was wir letztendlich immer wollen: das Leben bis zum letzten Moment lebenswert zu machen...

Ich wünsche euch beiden viel viel Kraft. Und dem Weissfüsschen eine gute Reise zu ihren vertrauten Rudelfreunden im Land hinter dem Regenbogen

Sehr liebe und mit euch weinende Grüße
Gabi
 
Es tut mir sehr leid für euch:(

Eurem Mädchen wünsche ich eine gute Reise.

Sylvia
 
Es tut mir sehr Leid Pommel :(

Gute Reise der kleinen Maus...
 
Es tut mir sehr leid. :(
Pommel, Domino, ich wünsche euch viel Kraft

Gute Reise, kleines süßes Weißpfötchen
 
Mach´s gut Weissfüsschen!

Grüss mir Cora und Tigerchen, die du ja schon auf diese Seite der Regenbrücke kennen gelernt hast.
Du hast es hier schon sehr gut gehabt, aber nun brauchst du dir gar keine Sorgen mehr um deine Gesundheit machen und kannst, mit den Anderen, rumtollen!
 
Gute Reise hinter den Regenbogen ins Land der Ewigkeit, Weißfüßchen !

Pommel, Domino, Euch mein aufrichtiges Beileid.
Die meisten von uns wissen wie weh es tut, den geliebten Hund und auch Freund
zu verlieren...:heul:
 
Es tut mir sehr leid :(
Weine nicht, weil sie gegangen ist, freu dich, dass sie bei euch war :love: :heul:
 
Gute Reise Weissfüsschen :(- und grüße mir meinen Max hinter der Regenbogenbrücke!
 
Das Weissfüsschen :( !

Pommel,es ist "nur" diese Uhr stehengeblieben; auf der anderen Seite dreht die süße Maus bestimmt schon wieder an einem anderen Rad ;) !

Ich wünsch' Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dem Weissfüsschen ein unbeschwertes Dasein,bis ihr Euch wiederseht !
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Gute Reise und grüsse meine Kelly.
 
Sybille, ich habe es jetzt erst gelesen...

Ja, das Weißfüßchen wurde geliebt und konnte in Ruhe gehen. Trotzdem ist es schwer und unsere Omis und Opis fehlen einfach an allen Ecken und Kanten.

Laßt euch mal :knuddel:

Ich bin sicher, wenn sich unsere alten Rebellen irgendwo begegnen sollten geht da die Post ab :D

Ich denke an euch
Claudia
 
Ein schöner Gedanke, Claudia :)

Vielleicht folgen Sie ja der Vorstellung von Clarke und drehen alle wie doll gemeinsam am Rad, stell mir grad Scotte am Rad vor ;)

Ich danke Euch allen und ich hoffe, dass Biggy Recht hat ... das Weissfüsschen sich kurz noch das Geschehen um den Neuen angeguckt hat und es dann an der Zeit fand, den Koffer zu packen :) und auch Gaby recht hat - das die Zeit richtig war!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weissfüsschen - die Uhr ist nun endgültig stehengeblieben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
Tina1986OB
Das gleiche Problem hab ich beim Gassi gehen auch. Die Hundenamen kenn ich alle aber von den Besitzern fast niemanden :rolleyes::rolleyes::lol::hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Brooklynbaby
B
wauzi
Unsere waren nicht getupft und nicht flugunfähig. ;) Und mittlerweile sind auch alle weg - ist eigenartig leise geworden im Hof. Die Eltern haben übrigens beide gefüttert, soweit würde es hinkommen. Büsche gibts hier nicht, aber nachdem sie die "Bodenhüpfphase" hinter sich hatten, saßen sie auf...
Antworten
2
Aufrufe
27K
wauzi
wauzi
Marion
Hallo Marion!! Hast du dir mal überlegt ob die Leute bei denen er das Knurren und anbellen macht evtl angst haben vor hunden??????????? oder kann das ausgeschlossen werden???????? Ich meine meine Dicke Knurrt auch Leute an, aber nur Männer mit sehr viel Selbstbewusstsein, die haben keine Angst...
Antworten
6
Aufrufe
585
bagi
Zurück
Oben Unten