Unsere geliebte Assiamaus hat ihre letzte Reise angetreten

komm gut rüber, kleine, alte Kämpferin Assia.
Eine Dialyseprozedur hätte überhaupt nicht zu Dir gepasst, so schätze ich Dich ein, obwohl ich Dir nur einmal erlebt habe. Du gehst erhobenen Hauptes über die Regenbogenbrücke und willst keine Hilfe.
Fabiola, zum Glück habt Ihr jetzt noch den Kanoo, dann ist die Lücke nicht so groß, die Assia hinterläßt. Viel Trost schicke ich Euch.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fabiola - auch hier nochmal mein herzliches Beileid :(

Leb wohl du süsse Maus ...
 
Oh man is das schlimm!!
Auch wenn es schwer fiel war es die richtige Entscheidung im Sinne von Assia...
Lauf zu Max und spielt eine Runde ohne Schmerzen...
R.I.P.

Viel Kraft Fabi für die nächste Zeit..
 
Fabiola, es tut mir entsetzlich leid für euch... :knuddel:

Viel Kraft :(
 
Fabiola, es tut mir sehr leid um dein Mädchen. Wir dürften sie ja kennen lernen und ich hab gedacht, was für eine toller, liebenswerter, schöner Hund.

Bye und Auf Wiedersehen, Assia!
 
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg, auf dem Dich Fabiola gedanklich begleiten wird :)
 
Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Alles Gute euch!
 
@all, danke für die lieben Worte... Pixel sehr schön das Gedicht.
 
mein Beileid :( Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Assia!
 
Oh Fab, das tut mir unendlich leid für euch :(. Ich hätte nicht gedacht das ihre Zeit so plötzlich kommen würde. Ihr habt sicher das Richtige getan. Fühl dich gedrückt und drück Kanoo von mir.

Ich wünsche Assia eine gute Reise, grüß mir meinen Bandit im Regenbogenland.
 
Danke @all
Nicole ausser Dialyse hätten wir nichts mehr tun können, das wollten wir ihr nicht antun, sie wollte aber auch nicht mehr... Sie ist jetzt wie Bandit ein Engel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere geliebte Assiamaus hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Exin
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Antworten
14
Aufrufe
835
krokodil
krokodil
Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
539
Boxerfan
Boxerfan
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
saga
Meehr! :D Tolle Fotos :)
Antworten
6
Aufrufe
614
Adelia
Adelia
Zurück
Oben Unten