Lebewohl geliebte Exin

Exin

Hallo erst mal
Ich musste mich heute leider von meiner geliebten Hündin Exin verabschieden
Wir werden dich vermissen
Alles gute meine Maus
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Exin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. Was ist denn passiert?
 
:heul::heul::heul:wie alt war sie denn?Hab ja erst vor kurzem meinen geliebten Bär verloren.:heul::heul:
 
Das tut mir sehr leid für euch. :(

Egal wie alt sie werden, im Grunde ist es fast immer zu früh. :(
 
Das tut mir sehr leid...ich glaube jeder hier weiß wie weh das tut...egal wie alt sie werden durften...
 
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, das ist schwer zu ertragen. RIP Exin und grüß den Rest hinter der RBB
 
Dein Verlust tut mir sehr leid. Viel Kraft wünsche ich Dir.
 
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebewohl geliebte Exin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
536
Boxerfan
Boxerfan
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
saga
Meehr! :D Tolle Fotos :)
Antworten
6
Aufrufe
609
Adelia
Adelia
WolfgangPu
18:01.2013: Übergabe der Spende von 160 € (aufgerundet) durch den Verkauf meines Bildbandes "Geliebte Schmusebacken" an den Verein "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
22
Aufrufe
5K
WolfgangPu
WolfgangPu
Zurück
Oben Unten