Unsere geliebte Assiamaus hat ihre letzte Reise angetreten

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Heute um 16h15 haben wir unser Mädchen gehen lassen müssen, ihre Nieren stellten ihren Dienst so langsam ein, und eine Dialyse wollten wir ihr nicht mehr zumuten, sie wollte nicht mehr und hat das deutlich gezeigt:( Sie schlief in meinen Armen ein, so friedlich wie nur ein Engel schlafen kann...
Mein Mädchen wir lieben dich:love: und hoffen du kommst gut drüben an, Spike erwartet dich...

Wir vermissen dich sehr... Dein Papa, deine Mama und dein geliebter Hundejunge Kanoo
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
r.i.p. süsse assia
euch wünsche ich viel kraft in der kommenden zeit.
 
Ach, Fabiola... es tut mir sehr, sehr leid... was ist denn nur zur Zeit los ?!?!?!?

RIP, hübsche Maus !!!
 
Es tut mir sehr für Leid für euch :(!
 
Fabiola, es tut mir leid... Ihr habt der Maus mit eurem Dienst sie gehen zu lassen, noch einmal gezeigt, wie sehr sie geliebt wurde.

RIP Assia :(
 
R.I.P. kleine Hundeseele

Ich fühle mit Euch und bin traurig über Euren Verlust.

Dagmar
 
das tut mir sehr leid, Fabiola

mach´s gut, Assia
 
Ach nein, Fabiola - das tut mir so leid :( Wir denken an euch :knuddel:
R.I.P. Assia :(
 
alles gute Assia! Ich weiß wie es euch geht... mein Beileid und ich denke auch an euch
RIP Assia :(
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
och nö, nicht noch eine :(

gute Reise, Oma Assia :hallo:

du hast da eine riesengroßes Loch gerissen, als du gegangen bist :( - schick deinen Leuten einen tröstenden Traum

es tut mir so leid für euch :(
 
R.I.P kleine Maus komm gut rüber

Euch wünsch ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt:knuddel:
 
Danke für die tröstenden Worte, ich weiss das viele bzw fast alle das schon einmal erlebt haben, ich weiss nicht wie jeder einzelne das empfunden hat, ich bin sicher das mein Mädchen erleichtert war gehen zu können, das war ihre letzte Reise auf der Erde, es wäre nicht in ihrem Sinne gewesen sie an einem Dialysegerät anzuschliessen, ich habe mich sehr schwer getan mit der Entscheidung, aber sie hätte auf ihre alten Tage leiden müssen nur um einen Aufschub zu bekommen, und das wollten wir nicht...
 
Du hast ihr den größten Liebesdienst erwiesen, den man einem Freund erweisen kann. Sie musste nicht unnötig leiden und durfte in Würde gehen...

Mach´s gut Assia - mein Beileid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere geliebte Assiamaus hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Exin
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Antworten
14
Aufrufe
835
krokodil
krokodil
Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
539
Boxerfan
Boxerfan
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
saga
Meehr! :D Tolle Fotos :)
Antworten
6
Aufrufe
614
Adelia
Adelia
Zurück
Oben Unten