Unsere geliebte Berus, ist über die Regenbogenbrücke gegangen-

canis 1954

Heute haben wir eine traurige Nachricht. Unsere Berus, der ungekrönnte Rudelführer und König in Pusia ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Der großer, lieber Teddy Bär hat schon starke Artrose gehabt, könnte kaum laufen, na ja, er war eben schon ein älte Hund. Und gestern sind noch zum Pusia Vitaminen und Medikamenten für Gelenke angekommen, für Berus. Und heute Nacht ist er friedlich in sein Körbchen eingeschlafen.
Lieber Berus Du warst der liebste Teddy Bär, den wir gekannt haben. R.I.P mein Süßer in Frieden, schlaf den Ewigen Schlaf und hinter der Regenbogenbrücke hast Du sicher viele gute Freunde getroffen mit denen Du über die saftige, grüne Wiesen wieder toben kannst und keine Schmerzen mehr verspürst. Deine Seele bleibt für immer in Pusia, wir würden Dich sehr vermissen und bitten Dich, wach hinter die Regenbogenbrücke so über Pusia und unsere Hunde, wie Du das bis jetzt gemacht hast.
Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen
"KOMM HEIM".
Auf Wiedersehen geliebte Freund !!!




bernius138428890.jpg
[/URL]

Hier können Sie eine Kerze für Berus anzünden:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi canis 1954 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere geliebte Berus, ist über die Regenbogenbrücke gegangen-“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Exin
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Antworten
14
Aufrufe
826
krokodil
krokodil
Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
531
Boxerfan
Boxerfan
saga
Meehr! :D Tolle Fotos :)
Antworten
6
Aufrufe
606
Adelia
Adelia
WolfgangPu
18:01.2013: Übergabe der Spende von 160 € (aufgerundet) durch den Verkauf meines Bildbandes "Geliebte Schmusebacken" an den Verein "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
22
Aufrufe
5K
WolfgangPu
WolfgangPu
Zurück
Oben Unten