Bailey ist fort....

es tut mir so leid...komm gut drüben an du hübscher bub.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach´s gut Bailey-Clown...

Es tut mir sehr leid :(
 
"Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh', Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf frei für anderes, ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich -

ich habe GELEBT - MIT DIR."

(Autor unbekannt)

Ich fühle mit dir....
 
@maike : was für ein schönes Gedicht .


@all : danke für die Anteilnahme und die lieben Worte .
Ich bin ehrlich ziemlich fertig und seh und hör ihn überall :heul:
 
Es tut mir sehr leid... Euch viel Kraft für die nächste Zeit !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bailey ist fort....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
515
Grazi
Budges66482
Bailey ist vermittelt und hat ein tolles Zuhause gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
811
Budges66482
Budges66482
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten