Weissfüsschen - die Uhr ist nun endgültig stehengeblieben

Gute Reise Weissfüsschen:(
Fühl Dich und auch Deinen LG gedrückt:(
Werde sie und Frl. Hilde in lustiger Erinnerung behalten hatte vorher noch nicht gewust was man alles zum anziehen und zum transport braucht;)
attachment.php
attachment.php

attachment.php

Sie hatten ein tolles Leben bei Dir und Deinem LG und schauen zu Euch runter die :engel:
 

Anhänge

  • S7305450.jpg
    S7305450.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 73
  • S7305481.jpg
    S7305481.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 68
  • S7305480.jpg
    S7305480.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 61
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP kleine Maus, unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
 
Die Rentnergang ist um ein weiteres Mitglied dezimiert :( Fühlt euch gedrückt!
 
Es tut mir sehr leid. Ich weiss, wie es Dir gerade geht, musste ich meinen geliebten Hund auch vor 5 Wochen loslassen.

Weissfüsschen, komm gut an. Es warten viele Herzenshunde auf Dich.
 
Mein aufrichtiges Beileid :(


Denk Dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.

Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird,
wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist wie ein Horizont
Und ein Horizont ist nichts anderes
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um ein geliebtes Tier trauern,
freuen sich andere,
es hinter der Grenze wieder zu sehen.
 
Gute Reise kleine Maus,
Pommel ich kann dir sehr gut nachfühlen, fühle dich gedrückt
 
Pommel es tut uns unsagbar leid, ich weiß wie Du Dich fühlst uns ging es ja mit Odin ganz ähnlich...

Dem Weißfüsschenömchen eine gute Reise und Euch ganz viel Kraft

 
Ich weiß nicht, was Hunde denken. Daher stelle ich es mir vor:

Weißfüßchen sah den Neuankömmling und hat noch abgewartet, wie sich das entwickelt. Dann hat sie ihre Tasche gepackt und bei euch nach der Reisekarte gefragt.

Es tut mir sooo leid, daß die arme Maus zum Schluß noch Schmerzen hatte, aber nun ist sie glücklich bei ihren alten Kumpels und Kumpelinen.
 
Mein herzliches Beileid! Und Dir Weissfüßchen eine gute Reise!

LG
Sina
 
Mein Beileid! Irgendwie ist es immer schlimm, diese letzte Entscheidung treffen zu müssen, auch wenn der Verstand sagt "Es ist gut und richtig so!".

Komm gut rüber, Weissfüßchen.
 
ach ich sehe es jetzt erst.
auf dem bild sieht sie sehr friedlich aus...

fühl dich gedrückt
und dir süsses weissfüsschen gute reise.
 
Mach es gut Weissfüsschen... erzähl den anderen dort drüben von Deinem tollen Leben hier..

Pommel, mein Beileid:(
 
Tut mir sehr leid, Pommel :( Wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise, Weissfüsschen
 
Es tut mir unsagbar leid... :( Wünsch euch ganz viel Kraft!!

Liebe Weißfüsschen,
mach´s gut und grüß mir meine Mangó da oben ganz lieb!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weissfüsschen - die Uhr ist nun endgültig stehengeblieben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
Tina1986OB
Das gleiche Problem hab ich beim Gassi gehen auch. Die Hundenamen kenn ich alle aber von den Besitzern fast niemanden :rolleyes::rolleyes::lol::hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Brooklynbaby
B
wauzi
Unsere waren nicht getupft und nicht flugunfähig. ;) Und mittlerweile sind auch alle weg - ist eigenartig leise geworden im Hof. Die Eltern haben übrigens beide gefüttert, soweit würde es hinkommen. Büsche gibts hier nicht, aber nachdem sie die "Bodenhüpfphase" hinter sich hatten, saßen sie auf...
Antworten
2
Aufrufe
27K
wauzi
wauzi
Marion
Hallo Marion!! Hast du dir mal überlegt ob die Leute bei denen er das Knurren und anbellen macht evtl angst haben vor hunden??????????? oder kann das ausgeschlossen werden???????? Ich meine meine Dicke Knurrt auch Leute an, aber nur Männer mit sehr viel Selbstbewusstsein, die haben keine Angst...
Antworten
6
Aufrufe
580
bagi
Zurück
Oben Unten