Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge

wie wunderwunderschön !!!!
toll, dass Du auf die rettende Idee gekommen bist:)
daraus können wir doch alle viel lernen.
oft bleibt man in der Hoffnungslosigkeit gefangen, ist traurig
und pessimistisch und findet nicht den helfenden Ausweg.
Man soll also nie vorschnell aufgeben:)
ich finde das jetzt sehr tröstlich und lehrreich.
Und so schöne, erfreuliche Bilder:hallo:
Ich denke an Euch und drücke weiterhin alle Pfoten, Daumen und Hufe

Ana

Und das war der Grund, warum ich es hier eingestellt habe (wer gibt schon gerne zu, dass der eigene Hund einem fast verhungert wäre, nur weil man dabei war, sich mit dem scheinbar Unabwendbaren abzufinden :unsicher:)

@all: ich danke Euch, dass Ihr bei Ihrem Schicksal so mitgeht :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, dass es dem alten Mädchen wieder besser geht. Weiter alles Gute! :hallo:
 
Wir freuen uns mit :hallo: Die Rentner eben, die sind, wie sie sind :love:
 
Auf und ab ... seit gestern abend ab *seufz* sie mag nicht fressen, auch keine Leckerchen :(
Wir hoffen auf ein Auf!
 
:knuddel:verlegen:ch Mönsch Pommel sowas am frühen morgen nach der Hunderunde:(


Wir drücken die Daumen für ein auf
 
Oh je, die arme kleine Maus.
Wünsche dir trotz allem noch eine wunderwunderschöne Zeit mit ihr!!
Genieße jeden Tag den ihr gemeinsam verbringen könnt.
smilie_girl_180.gif

LG
 
Auch ich drücke die Daumen! Wie gehts ihr denn jetzt?

Alles Liebe
Sina
 
Es ist eine immer schnellere Folge von auf und ab, von Fressen und Nicht-Fressen, von Dauer-Seitenlage und Brustlage ... und sie wird immer dünner (falls das überhaupt noch geht :uhh:).

Aber wenn sie wach und da ist, dann mobbt sie rum, hat Anteil an Allem, terrorisiert auch uns mit ständig wechselnden Wünschen - vor allem Nachts :rolleyes: ;) ) und macht absolut keinen leidenden Eindruck.

Also geniessen wir unser Zusammensein mit ihr, puscheln, knuddeln und knutschen sie - was sie toll findet :).

So alles in allem macht es den Eindruck des normalen Alters-Sterbeprozesses - und wir hoffen, dass es normal und friedlich bleibt :love:

Für den "Worst-Case" haben wir TA-Anruflisten, falls sie doch schnell erlöst werden muss, aber wir gönnen ihr einen selbstbestimmten/natürlichen Tod *hoff*
 
Ach mensch Pommel. Wir drücken von hier aus alles was geht, dass es wenn es soweit sein sollte, friedlich von statten geht. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Normaler Weise, also wenn er nicht gerade dringend sein Geschäft verrichten muss, geht er super brav an der Leine und zieht überhaupt nicht. Das macht er nur in solchen Momenten. Dafür zieht aber der Dackel :))
Antworten
25
Aufrufe
3K
procten
Ruhrpottyvi
Aber warum nicht für alle Hunde gleich ein freundlicher sozialer Umgang mit dem Hund? Es ist ja nun auch keine Rasse, die zum Bewachen gezüchtet wurde, genau wie meine. Zumindest wenn ich sie rufe und ggf. ein Stück entgegen gehe, ist Schluß mit Toben an Tor und Zaun. Sie kommen zu mir und...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Gerne doch :hallo: Ich finde sowas ist echt ne tolle Sache :)
Antworten
4
Aufrufe
473
Muckel
Clarke
sehr tragisch, ich glaube das da der vernünft versagt. Theoretisch: wenn der hund nicht mehr raus kommt, kommt ein mensch erst recht nicht raus, ich dachte das gilt nur bei gewässer, aber röhre tuns auch. schrecklich.
Antworten
3
Aufrufe
608
toubab
Zurück
Oben Unten