Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tagsüber kommt sie jetzt wieder in die Hundepension - dort frisst sie besser :kp: - auch wenn wir sie lieber bei uns hätten!
 
Aus welchen Gründen auch immer ist eine ihrer Pfoten (vorne links) extrem dick geschwollen und tut ihr weh.

Die Röntgenaufnahmen und die Untersuchung ergaben keinen Befund :(. Sie hat nun ein Schmerzmittel und ein abschwellendes Mittel gespritzt bekommen, aber es zeigt sich keine Aenderung.

Sie schläft viel und frisst noch weniger, als sie eh schon frisst.
Heute abend holen wir sie noch einmal nach Hause und "setzen uns dann mit ihr zusammen" und überlegen, ob wir in der absolut finalen Phase sind :(
 
Ich wollte gerade man schauen, wie es ihr geht und nun das:(.

Ich denke aber, ihr werdet, so schwer das ist, mit Weißfüßchen gemeinsam die richtige Entscheidung finden.
Ganz vorsichtig drücke ich ihr noch einmal die Daumen.
:knuddel:sie auf jeden Fall von mir.
 
Sybille, Ihr werdet das schon hinkriegen, auch wenn es jedes Mal aufs Neue unendlich schwierig ist *seufz*

es gibt leider kein Leben ohne den Tod und nicht jeder hat das Glück, dass eines oder mehrere der lebenswichtigen Organe dann versagen, wenn es eigentlich "genug" wäre an Beschwernissen und Beschwerden - bei den Tieren steht uns in so einem Fall wenigstens ein legaler Weg der Hilfe offen ......
 
Deine Uhr ist stehengeblieben, mein geliebtes Weißfüßchen...

"Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein."

- Unheilig -

Ich werde für immer an Deiner Seite sein...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
es tut mir sehr leid ...

gute Reise, Weißfüßchen
 
ach ist das traurig!

Komm gut heim, tapferes Weissfüßchen!
 
Oh nein, es tut mir sehr leid!

Gute Reise Weißfüßchen und viel Spaß hinter der RBB! :(
 
Mein Beileid...Gute Reise, komm gut drüben an...:(

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Es tut mir so leid.
Sitze gerade hier und heule.
Bei manchen Hunden denk man einfach, sie sind immer da. Weißfüchen gehörte wohl dazu.:(
 
Gute Reise, kleines süßes Weißfüßchen :(

Sybille, Domino, es tut mir sehr leid. Fühlt euch fest gedrückt. :(
 
Pommel,Domino... ich wünsche euch ganz viel Kraft...:knuddel:


Die Sonne trug Trauer

und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.


Gute Reise Weissfüsschen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Normaler Weise, also wenn er nicht gerade dringend sein Geschäft verrichten muss, geht er super brav an der Leine und zieht überhaupt nicht. Das macht er nur in solchen Momenten. Dafür zieht aber der Dackel :))
Antworten
25
Aufrufe
3K
procten
Ruhrpottyvi
Aber warum nicht für alle Hunde gleich ein freundlicher sozialer Umgang mit dem Hund? Es ist ja nun auch keine Rasse, die zum Bewachen gezüchtet wurde, genau wie meine. Zumindest wenn ich sie rufe und ggf. ein Stück entgegen gehe, ist Schluß mit Toben an Tor und Zaun. Sie kommen zu mir und...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Gerne doch :hallo: Ich finde sowas ist echt ne tolle Sache :)
Antworten
4
Aufrufe
473
Muckel
Clarke
sehr tragisch, ich glaube das da der vernünft versagt. Theoretisch: wenn der hund nicht mehr raus kommt, kommt ein mensch erst recht nicht raus, ich dachte das gilt nur bei gewässer, aber röhre tuns auch. schrecklich.
Antworten
3
Aufrufe
608
toubab
Zurück
Oben Unten