Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge

Gute Reise Weißfüßchen und komm gut drüben an. Viel Spaß hinter der RBB:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist so traurig
auf einmal ist es so still
es ist so endgültig
ich hatte noch so mit Euch gehofft
Weißfüßchen hatte den liebsten Platz der Welt
es tut mir so leid
lauf, Kleines

Ana
 
R.I.P. Weißfüßchen

Für Euch, Sybille und Domino, mein herzliches Beileid !

Es tut mir sehr leid um das graue Schnäuzchen !:(
 
Och ne Sybille.. Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich ganz feste gedrückt!!


Gute Reise.. :(
 
das tut mir so wahnsinnig leid!

pommel - fühle dich in den arm genommen!
 
aber es ist auch tröstlich, es ist eine Gnade, ein Geschenk,
wenn man sicher ist, alles getan zu haben,
nichts versäumt zu haben :)
das Gefühl ist nicht zu ersetzen.
Es ist bei allem Schmerz gut, dass man sich vorbereiten konnte
und vor allem jetzt, im Schmerz, nicht verlassen zu sein :hallo:
Nun hat der Himmel einen Engel mehr.....
Ich bin sicher, Weißfüßchen wird von dort wunderbar aufpassen
 
Das stimmt, wir waren vorbereitet und das half, beim letzten Akt ganz ruhig zu bleiben und so konnte Weissfüsschen in den Armen von Domino ganz ruhig sterben ...
 
Gute Reise hinter den Regenbogen, Weißfüßchen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Uhr tickt immer lauter für Weißfüßchen - Einblutungen im Auge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Normaler Weise, also wenn er nicht gerade dringend sein Geschäft verrichten muss, geht er super brav an der Leine und zieht überhaupt nicht. Das macht er nur in solchen Momenten. Dafür zieht aber der Dackel :))
Antworten
25
Aufrufe
3K
procten
Ruhrpottyvi
Aber warum nicht für alle Hunde gleich ein freundlicher sozialer Umgang mit dem Hund? Es ist ja nun auch keine Rasse, die zum Bewachen gezüchtet wurde, genau wie meine. Zumindest wenn ich sie rufe und ggf. ein Stück entgegen gehe, ist Schluß mit Toben an Tor und Zaun. Sie kommen zu mir und...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Gerne doch :hallo: Ich finde sowas ist echt ne tolle Sache :)
Antworten
4
Aufrufe
473
Muckel
Clarke
sehr tragisch, ich glaube das da der vernünft versagt. Theoretisch: wenn der hund nicht mehr raus kommt, kommt ein mensch erst recht nicht raus, ich dachte das gilt nur bei gewässer, aber röhre tuns auch. schrecklich.
Antworten
3
Aufrufe
608
toubab
Zurück
Oben Unten