Meine süße Ömi Lucy

Hands for Dogs

*09.11.1999 - † 23.02.2011

Mir fehlen noch die Worte... wir sind unsagbar traurig

6401929iyi.jpg


6401930rdi.jpg


6401931wqp.jpg


6401932hia.jpg


6401933bek.jpg


[rainbow]Die Regenbogenbrücke[/rainbow]

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller.

Es hat Dich gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst,
und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
um nie wieder getrennt zu sein.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hands for Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir unendlich leid, daß dies nun doch der einzige Weg war nach ihrer schweren Krankheit.

Gute Reise, kleine Lucy.

Ich fühle mit dir!

Herz_Kerzen__113469.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
" erinnere dich an die Zeiten, als wir zusammen draußen waren,
du hast mich nicht immer gesehen, aber ich war nie weit weg.

Genauso ist es heute, wenn du nach mir suchst,
ich bin noch immer auf meinem Platz an deiner Seite.

Unsere Zeit zusammen war zu kurz, doch für mich geht sie weiter.
Ich werde dich nie verlassen, werde nie weg sein.
Ich lebe in deinem Herzen, wie du in meinem.
Eine andauernde Liebe, die stets weiter strahlt.

Der Tag wird kommen, an dem wir zusammen sind,
dann wirst du zu mir sagen : bring mich nach hause
und wieder werde ich dich führen

Bis dieser Tag kommt, denke nicht, dass ich weg wäre.
Ich bin direkt an deiner Seite und meine Liebe lebt weiter. "

aus : "Alle Tiere kommen in den Himmel" von Sylvia Browne


ich wünsche Dir viel Kraft:hallo:

Ana
 
Unsere Süße ist nun zu ihrem Paul gegangen, die beiden haben sich so sehr geliebt. Am 23.9.2009 ist er Lucy vorraus gegangen... Er wird sie im Regenbogeland empfangen und ihr alles zeigen...

Der Tumor war inoperabel, lag mitten im Blasenhals und war schon mit dem Muskel verwachsen. Es ging gar kein Urin mehr an dem Tumor vorbei und er blutete stark. Sie gehen zu lassen, sie nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen, war die einzig vernünftige Entscheidung... :(

Normalerweise werden unsere Nasen bei uns im Garten beerdigt. Nun ist aber leider der Boden gefroren... Wir haben hier den "Rosengarten", ein sehr einfühlsames Bestattungsinstitut. Dort haben wir uns lange und intensiv von ihr verabschieden können... sie sah so friedlich aus, als ob sie ganz friedlich schläft....

In einer Woche kommt Lucy wieder zu uns zurück, in einem roten Herzchen, welches seinen Ehrenplatz bei mir im Büro bekommen wird.

@Ana,
danke für das schöne Gedicht. Ich werde es audrucken und mit in die Collage nehmen, die ich von unseren beiden Engeln anfertigen werde.
 
Es tut mir sehr leid für Euch, Simone, dass der Weg der OP nicht mehr gangbar war - aber sucht habt ihr es und ich denke, das ist für euch in der nächsten Zeit etwas tröstendes

gute Reise, Lucy, warst schon eine tapfere kleine Kämpferin, die sich nicht unterkriegen lassen wollte ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine süße Ömi Lucy“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
837
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
938
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
787
Mango
Zurück
Oben Unten