Aufruhr im Regenbogenland…

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!



Ich hatte so gehofft den Scotte noch einmal kennenlernen zu dürfen. :(
Er hatte eine wunderschöne Zeit bei euch und geht als glücklicher, zufriedener Hund, der weiss das es auf Erden Menschen gibt, die ihn unendlich lieben und weiterhin an ihn denken.

Viel Kraft euch und dem Scotte eine gute Reise.


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(...mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft für die kommende zeit :(

viel spaß im regenbogenland, kleiner oppa :(
 
...kann mich den Anderen nur anschließen :(

Gute Reise süßer Mann :)
 
Scotte ich habe Dich gesehen, früher bei BiN wenn Du im Auslauf warst und das letzte Mal auf einem Sokarun mit einem dicken Mantel an.
Du hast glücklich ausgesehen und Claudia hatte eindeutig das rechte Händchen Dich an dieses Frauchen zu geben.

Adieu Scotte, fliege gut lieber Engel!


Scotte-Frauchen fühl Dich still umarmt.
 
machs gut scotte und gruess mir den micky und george!

wir durften dich 2009 in cuxhaven kennlernen und du warst der beste nackt oppi den ich kennenlernen durfte! :(:(

claudia bitte fühl dich gedrückt :knuddel::knuddel:
du hast alles für den opi getan und hast ihm eine sehr schöne und lange zeit noch gegeben...
 
...unsere "Sorgenkinder" hinterlassen oft ein großes Loch,...
...aber die Liebe die sie für uns da lassen ist einfach unbeschreiblich....

Alles ist richtig so...:engel:

Gruß von

Mona
 
Es tut mir sehr sehr leid um Scotte

Doch ich freue mich so sehr, daß er nicht nur überhaupt, sondern auch noch so *lange* bei Dir sein durfte.
 
Machs gut, kleiner Scotte-Bub.

Meine Tochter und ich haben dich leider nur einmal gesehen aber wir haben sehr oft über dich geredet. Du hast uns mit deiner zauberhaften Art und mit deiner Ausstrahlung mitten ins Herz getroffen. Immer haben wir gewartet, was dein Frauchen über dich zu berichten hat und immer gehofft, dass du dein neues, glückliches Leben noch möglichst lange geniessen darfst.

Wir werden dich nicht vergessen.

Evi, Maren und Schoko
 
Es tut mir leid:( wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P kleine Hundeseele
 
Ich kannte Scotte zwar nicht persönlich. Aber dennoch hat er mich oft zum Schmunzeln gebracht. Es war immer wieder schon die Bilder zu betrachten, auf denen er in einem Zuhause so unendlich zufrieden wirkte. Als wollte er den Betrachter mit einem Augenzwinkern wissen lassen "Ich hab hier alles bestens im Griff"... Er wird mir fehlen - auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte.

Mach's gut, Scotte.
 
Mein Beileid und gute Reise, Scotte. :(

Gruß
tessa
 
Ach Claudia es tut mir so leid der Scotte war ein ganz besonderer Hund und er wußte das er das ganz besondere Glück hatte Dich zu finden und Du ihn.
Ich fühle mit Dir :(
 
Liebe Claudia,
ich habe es gerade zufällig gelesen und mich furchtbar erschrocken- "das kann doch nicht sein, der kleine Kerl war doch unverwüstlich?!?"

Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du von nun an ohne ihn auskommen mußt- das wird sicherlich furchtbar schwer werden :(
Toll aber andererseits, daß der kleine Mann seine letzten 4 Jahre in so einem fürsorglichen Umfeld verbringen konnte und ihm jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde- wie liebevoll Du Dich um ihn gekümmert hast- und er hat das sicherlich auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen...
nun war anscheinend seine Zeit gekommen und Du mußt langsam lernen, die entstandene Lücke zu überwinden...und nicht hineinzufallen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dabei und kann aus eigener Erfahrung nur sagen: irgendwann läßt der schlimmste Schmerz nach, und dann irgendwann kann man langsam anfangen, sich wieder mit Freude an die vergangene gemeinsame Zeit zurück zu erinnern.

Ich habe Scotte nicht persönlich gekannt, aber all Deinen Geschichten und den vielen tollen Bildern nach war er wirklich ein ganz besonderer kleiner Hund!
 
Ihr macht mich so sprachIos.... so vieIe die an den kIeinen Mann denken, die ihn mochten und mit ihm geIitten, geschmunzeIt und sich gefreut haben. Ich weiß noch wie überrascht ich war, damaIs, nachdem ich ihn übernommen hatte und dann Iangsam mitbekam das es eine KSG gibt und das der Herr hier bekannt und beIiebt ist wie der berühmte bunte Hund. So schneII gab es den Happy End Thread, ich bekam über meine HP E-MaiIs... es war aIs wäre ich in ein Wespennest geraten :lol:

Ja, Scotte hat Spuren hinterIassen. Bei vieIen.
Und wenn es soIche Erinnerungen sind
Scotte- Sturkopf,.....................................der im Alter noch schnell aufspringen konnte um in Richtung Restaurantküche zu traben
hast das schlanke Püppchen ganz schön auf Trab gehalten
Ich sehe Dich noch vor mir, wie Du schnurstracks von der Wohnungstür in Richtung Küche getapst bist, wo die Leckerchen auf dem Boden standen

Ja, Oppa war etwas ganz besonderes. Irgendwie sind das zwar aIIe, aber Scotte war noch besonderer ;)

FeIis, vieIen Iieben Dank für das Foto. Oppa wie er war, einfach zum knutschen :love:

Es muss schwer sein, seine Aufgabe bei einem so einzigartigen Arbeitgeber zu verlieren.

Tja, so recht weiß ich noch nicht was ich mit so vieI Freizeit machen soII. Aber er hat ja vorgesorgt und mir noch neue Wege und Aufgaben gezeigt, mir FortbiIdungswege unter die Nase gehaIten... Aber erstmaI wird sich mein Arbeitgeber im richtigen Leben freuen mich wieder öfter zu sehen :unsicher:

Ich danke euch für die Iieben Worte, ich bin sicher dass Oppa das spürt.
Oppa fehIt, aIIüberaII, aber trotzdem, Mona hat recht: Alles ist richtig so... Er durfte bestimmen bis zum SchIuß, dank Iieber HiIfe bin ich sicher den richtigen Moment gefunden zu haben. Wir haben uns verabschiedet, er ist in Frieden und entspannt gegangen. Heute habe ich ihn bzw seinen aIten Körper in den Rosengarten gebracht und jetzt müssen wir nach vorne sehen. Und ich werde ihn noch oft hören, ich werde noch oft fast biIdIich vor mir sehen wie er innerIich die Augen verdreht. Er wird mich weiter begIeiten, ich bin mir sicher!

Scotte, ich habe dich Iieb!!
 
Claudia, er wird :love: :knuddel: Die Rentner haben einfach immer mehr Aufmerksamkeit, so dass es am Ende auch das Loch grösser werden lässt, weil so VIELES fehlt :(
 
es tut mir unendlich leid,
und ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast,
die Dich trösten.
Scotte war ein ganz einzigartiger, unersetzbarer Sonnenstrahl.
Wie wunderbar, dass Ihr Euch gegenseitig wärmen, bereichern und
zum Lachen bringen konntet.
Er hatte ein so liebevolles Zuhause....
lauf, kleiner Scotte:hallo:Du fehlst ganz Vielen

Ana
 
Gute Reise Scotte.. Auch wenn ich dich nicht gekannt habe wirst du mir extrem fehlen.. Deine Geschichte hatte mich so berührt und ich hab mich mit dir so unendlich gefreut als du endlich in DEIN Zuhause ziehen durftest..

Machs Gut!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruhr im Regenbogenland…“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
Kein Grund, das kleinere Übel zu begrüßen. Noch besser wäre Hundehaltung ganz ohne Restriktionen.
Antworten
116
Aufrufe
10K
snowflake
S
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas.
Antworten
0
Aufrufe
355
L
Zurück
Oben Unten