Aufruhr wegen drastischer Steuererhöhung für Kampfhunde

L

la loca

... wurde gelöscht.


saludos la loca

[email protected]

ren06.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruhr wegen drastischer Steuererhöhung für Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
Kein Grund, das kleinere Übel zu begrüßen. Noch besser wäre Hundehaltung ganz ohne Restriktionen.
Antworten
116
Aufrufe
10K
snowflake
S
Scotte-Frauchen
Antworten
124
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Sleepydog
In Sachsen wurde ein Fall bekannt. Der Hund starb. Ich mach mir nun extreme Sorgen. Ich untersuch die Hundis 2 mal täglich am ganzen Körper nach Zecken. Shira war heut bissl träge und schlapp. Hab gleich an die Hundemalaria gedacht. Aber gegen Abend war sie wieder fit. Ich denke mal es lag an...
Antworten
1
Aufrufe
633
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten