Aufruhr im Regenbogenland…

Mein Männlein, Oppa-Bär, Nervensäge, Schnarchnase...

Weißt du eigentlich wie sehr du fehlst? So ganz langsam realisiere ich das ich dein schnarchen nicht mehr hören werde. Deine groooßen Augen nicht mehr sehen werde wenn du merkst das ich dir Joghurt bringe. Nicht mehr mit dem Handtuch losrennen muß weil du mir zwischen Bescheid sagen und pinkeln genau fünf Sekunden Zeit läßt :)

Ich glaube unsere Lola vermißt dich sehr. Sie ist in den letzten Nächten extrem kuschelig. Gestern abend hast du wieder so sehr gefehlt, ich habe Bilder geguckt und dabei ist mir erst aufgefallen wie viele Bilder es von dir und Lola gibt. Vom ersten Tag an habt ihr zusammengelegen. So viele Bilder auf denen ein schwarz-weißer Haufen aus Nasen, Beinen und Pfoten ist, umgeben von Decken und Kisssen...

Claudia, auch ich möchte Dir danken, daß Du Scotte so ein wundervolles Zuhause gegeben hast. Ich weiß, wie sich das Loch anfühlt, aber glaub' mir bitte: Er wird Dich immer begleiten. Wenn man einen Hund so sehr geliebt und umsorgt hat, ist man untrennbar mit ihm verbunden. Du bist nicht mehr dieselbe, die Du warst, bevor er kam und Dich lehrte. Es wird nie wieder eine Claudia ohne Scotte geben, auch wenn sein Körper am Ende seiner Kräfte war.
Nein, nicht mir muß man danken das ich Scotte aufgenommen habe. Ich habe einen wunderbaren, großartigen, lustigen und einzigartigen Hund bei mir beherbergen dürfen.
Und ja, es stimmt, es gibt keine Claudi ohne Scotte.
Vor langer Zeit hatte ich mal den Gedanken, wenn Scotte nicht mehr leben würde möchte ich hier nicht mehr Scotte-Frauchen heißen. So ein Quatsch... Ich BIN das Scotte-Frauchen, wohl das einzige eigene das er in seinem Hundeleben hatte, und noch dazu eines das so gut gehorcht hat;) Klingt doof, aber ja, ich trage diesen Namen mit Stolz. Oppa hat mir vieles beigebracht, einiges noch mit auf den Weg gegeben. Wenngleich mir seine körperliche Anwesenheit unglaublich fehlt,irgendwie ist er doch bei uns...
:knuddel:Ich verstehe sooo gut, was Du meinst. Und ich finde, daß es überhaupt nicht doof klingt, wenn Du sagst, daß Du diesen Namen mit Stolz trägst. Scotte hat Dir seine Liebe und sein Vertrauen geschenkt - wenn das kein Grund ist, stolz zu sein ... :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul::heul: es tut mir so unendlich leid für Euch! Fühlt Euch fest gedrückt :knuddel:

RIP Hübscher :engel:
 
Mensch Claudi das ist echt ein Schock :( Obwohl ich Scotte ja nie kennen gelernt hab, so mußte ich doch oft an den "haarlosen" Hund denken der bei euch so richtig aufgeblüht ist. Immer hab ich gern von ihm gelesen und nun das.
Aber wenigstens war er nicht schwer krank und ist ohne Schmerzen gegangen, das ist schon viel wert.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Machs gut Scotte :hallo:
 
Machs gut Scott.Ich habe mich sehr gefreut das ich dich kennenlernen durfte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruhr im Regenbogenland…“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
Kein Grund, das kleinere Übel zu begrüßen. Noch besser wäre Hundehaltung ganz ohne Restriktionen.
Antworten
116
Aufrufe
10K
snowflake
S
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas.
Antworten
0
Aufrufe
355
L
Zurück
Oben Unten