Mein schwarzer Engel ist gegangen...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Bin eben von meiner TÄ nach Hause gekommen... Ginny ist über die RBB gegangen und ich hoffe, dass es ihr jetzt gut geht, sie keine Schmerzen mehr hat und dass sie unser Katermann Oskar an der Pforte abgeholt hat.

Ich kann es noch gar nicht so wirklich realisieren. Sie liegt hier in ihrem Korb als ob sie schlafen würde. Ich weiß nicht wirklich was ich hier schreiben soll, bin so verwirrt. Ich habe mich ja die letzten Tage und Wochen mit dem Gedanken an ihren Tod auseinandersetzen müssen, aber jetzt ist der Zeitpunkt eingetreten und ich komme nicht damit klar.

Kein "Mäh" mehr, wenn man Heim kommt, keine Katzenstreukörnchen mehr verstreut, kein Grund mehr deswegen zu "schimpfen" weil sie sie immerzu irgendwo verteilt hat, keine lebendige Wärmflasche mehr im Bett, Niemand drückt sich mehr dran und schnurrt Einen in den Schlaf, nicht mehr ihr angewiedertes Prinzessinen-Gesicht wenn ich eine neue Katzenfuttersorte ausprobieren möchte, wo ich denke es könnte gnä´Frau genehm sein und munden, Niemand latscht mehr ohne Rücksicht auf Verluste über meine volle Blase, keine Ginny wird mich jemals wieder aus ihren wunderschönen Augen angucken wo ich manchmal dachte, sie könne bis in mein tiefstes Innere blicken...

Sie fehlt mir so unglaublich... sie war 14 lange und schöne Jahre bei mir und mit mir, hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet, getröstet, erfreut, geärgert, erstaunt, verwundert undundund... und jetzt ist sie von jetzt auf gleich nicht mehr da !!!

Sie hat bis Heute durch ihre jahrelange Krankheit gekämpft, war ein Stehauf-Männlein, hat sich immer wieder berappelt, hat gewonnen, weiter gekämpft und jetzt doch endgültig verloren...

Oskar zu verlieren war schon schlimm, aber da war Ginny ja noch da... und jetzt ist es so leer, so verdammt ******** leer hier drinnen und kalt...

Morgen Früh wird sie im Gärtchen neben Oskar beigesetzt... solange bleibt sie in ihrem Körbchen liegen... ich kann sie doch nicht in die Kälte und in das Nasse rausstellen im Korb... sie bleibt hier drinnen bei mir...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid :(:(:(

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht :( Meine älteste Mieze hiess Bianca, sie begleitete mich knapp 20 Jahre und ich hatte sie bekommen, da war sie bereits ausgewachsen... Sie hat jede Nacht auf meiner Hüfte geschlafen (ich liege auf der Seite) und ich vermisse sie immer noch permanent. :heul:

Lass sie heute drinnen bei Dir friedlich im Körbchen liegen, das finde ich gut und richtig so. Ich fühle wirklich mit Dir :(:(:(
 
Das tut mir so leid....:(...ihr hattet ein schöne, lange Zeit und trotzdem hilft das in keinster Weise den Verlust erträglicher zu machen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 
Gute Reise kleine Ginny!

Es tut mir sehr leid!Ich wuensche Dir ganz viel Kraft die naechste Zeit!

Ich drueck Dich von der Ferne :knuddel:
 
Es tut immer so weh ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen...ganz viel Kraft für die nächste Zeit und der kleinen Mieze alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens.
 
Gute Reise,kleine Ginny.Grüß mir meinen Eumel,meine Sherry und meinen Tiger
 
Jetzt sind Oskar und Ginger nach 3 Jahren wieder vereint...
 

Anhänge

Wir haben ja vorhin telefoniert, es tut mir sehr leid :( :heul:
Wenn was ist, dann klingel durch.....

Wir wussten ja, das es ihr nicht gut geht, aber das es dann doch so schnell ging, damit habe ich nicht gerechnet.
Am Samstag saß sie doch noch mit dir im Auto, sah fit aus....
....und heute ist sie hinter der RBB :heul:

Ich denk' an euch......
 
selbst die TÄ war Heute total geschockt, weil auch sie der festen Meinung war es ginge wieder aufwärts und sie hat ja auch den Eindruck gemacht, waren die letzten Wochen/Tage - eigentlich mit wenigen Ausnahmen - täglich dort... schei.ss Nikolaus-Tag... ich mag nicht dran denken, dass sie Morgen um die Zeit in der kalten Erde liegen wird... NOCH liegt sie hier in ihrem Korb und sieht so friedlich aus, als ob sie schläft.. schön und glänzend und entspannt, ganz anders als die letzten Tage...
 
Mein Beileid. :(

14 Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin mir sicher, irgendwann wirst Du mit Freuden an diese Zeit zurückdenken, ohne dass gleich Tränen kullern. Auch wenn es im Moment noch unrealistisch erscheint. Sei froh', dass Du sie hattest. Diese Zeit war wunderschön und das kann Dir keiner nehmen. Die Erinnerung bleibt für immer.
 
Machs gut kleine Samtpfote.
Und wartet schon auf euer Frauchen.
Michel
 
Eben haben wir meine Maus im Gärtchen neben Oskar unter den Rosenbüschen beerdigt in ihrer Lieblingsdecke... mir ist ganz elend... sie mag doch kein naßkaltes Wetter... aber die Sonne blinzelt ein wenig durch die Regenwolken... ist ja auch wieder ein Engelchen zurückgekehrt, wenn´s auch ein schwarzes mit einem klitzekleinen "B" davor ist...
 
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich fühle mit Dir.
Fühl Dich, unbekannter Weise, von mir ganz doll gedrückt!
 
Danke an Alle für eure lieben Worte !!! Es tut so gut, dass man hier verstanden wird und Jemand nachvollziehen kann wie man fühlt und was in Einem vorgeht, wenn ein geliebtes Tier gehen musste...

... jetzt habe ich hier unten an meinen Füßen nur noch ein kleines pupsendes Ungeheuer liegen, dass grade mein Socken fuuuurchtbar interessant findet... auch Aron vermißt Ginger... er hat Gestern pienzend vor ihrem Korb gesessen und sie immer wieder angestupst... er hat wohl gemerkt was los ist und dass sie ihn nie wieder zurechtweisen wird, wenn er ihr zu arg auf den Pelz rückt...

Wißt ihr was ich denke ? Meine Maus hat gewartet bis ich frei habe und wollte sich erst dann auf den Weg machen... hätte ich Spätdienst gehabt wie die Tage vorher, hätte ich nichts davon mitbekommen und meine Maus wäre ganz alleine gestorben... Oskar hat das damals auch gemacht... Beide haben den Zeitpunkt abgewartet bis ihre Mummy da war um sie auf dem letzten Weg zu begleiten...
 
Hallo,

auch von uns : Herzliches Beileid :(. Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren, aber es ist ein Trost zu wissen, dass es ihm jetzt gut geht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein schwarzer Engel ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
:(((((( leider ist diese story zu real um fiktiv zu sein... ich habe sie mit viel wasser im auge gelesen und musste danach meine kleine maus dick durchknuddeln und ihr nen extra knochen abdrücken ^^ das dankt sie mir gerade indem sie wedelnd neben mir liegt und sich n keks freut
Antworten
14
Aufrufe
4K
schmusi2011
schmusi2011
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
blackdevil
:knuddel::knuddel: Ich kann Dich so gut verstehn.
Antworten
16
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten