Schwarzer Nagellack auf Hochzeit?

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Hello,

ich weiß - ich hab Probleme^^
Aber man darf ja auch mal was doofes fragen...
Also: Schwesterchen hochzeitet morgen;
ich habe ein petrol-farbiges Cocktailkleid mit schwarzem pitzeneinsatz und eingenähtem Spitzengürtel; schwarz-silberner Schmuck, schwarze Pömps (kicher)...
Kann ich schwarzen Nagellack nehmen oder ist das zu hart für diesen Anlass?
Lieber durchsichtig?

LN
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre mir bei einer Hochzeit vollkommen wumpe gewesen.

Allerdings war bei mir ja auch viel schwarz (Teil meines Brautkleides, schwarze Rosen im brautstrauß, schwarte Tischdeko) bin vielleicht nicht repräsentativ. Aber ich finde das völlig unerheblich.

Hast du eine exponierte Funktion? Trauzeugin, Brautjungfer?
 
Es sind recht spießige Leute dabei (Bräutigam-Seite) und ich bin Trauzeugin.
 
Da du ja ein Blondi bist...ich finds für deinen Typ zu hart. Also entweder auh den Petrolton deines Kleides oder ganz natürlich/french,
 
Ja, das bestätigt mein "Unwohlsein" dabei...
Mensch, dabei trag ich den so gerne.
Aber dann doch besser durchsichtig oder so....
 
Ja, aber eigentlich passt halt so dunkel krass nicht zu hellen "leichten, fluffigen" Blondis, das wirkt so schnell hart, aggressiv und tot. Und alt. Auch so dunkles MakeUp/Styling. Sei halt morgen mal fluffiges Blumenkind :).
Oder, so als alternative Lösung, silberne Streifen auf die schwarzen Nägel, oder irgendwas silbernes halt, damits nicht so krass wirkt, und passend zum schmuck. Würde aber lieber zu hell und Natur tendieren.
 
Ja, Mensch, schon, oder? :p
Ich mein ja nur...:eg:
 
Also, ich finde, schwarze Fingernägel gehen immer :zufrieden:

(aber ich bin auch nicht repräsentativ, ich trage nicht mal Nagellack :lol: finde aber schwarzen Nagellack schön :))
 
...oder jeweils einen Nagel schwarz, einen blau, äh-petrol?
Abwechselnd? Oder sieht das dann nach Zirkus aus?

Ach, ich halte mich besser einfach raus- von wegen Blinder und von Farben reden, und so... :D
 
Nicht nach Circus, aber nach 4 jähriger :D. LN, willste mal jünger wirken als alt und tot?:eg:
 
Zu hart für diesen Anlass eher nicht...ich war komplett in Schwarz zur Hochzeit meiner Tochter und meiner Hochzeit ;)
 
Klarlack oder ein ganz dezenter, fast klarer Perlton ist vermutlich besser.
 
Nicht nach Circus, aber nach 4 jähriger :D. LN, willste mal jünger wirken als alt und tot?:eg:

:albern: na also auf die idee wäre ich wohl nicht gekommen!!!

Klarlack oder ein ganz dezenter, fast klarer Perlton ist vermutlich besser.

habe mich jetzt für satin entschieden .
aber was ich für eine frise will, weiß ich auch noch nicht :unsicher:
Kleid hat V-Ausschnitt vorne/hinten -
Hochsteck ist glaube ich ZU fein;
vielleicht wilde Locken :eg:
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Nicht nach Circus, aber nach 4 jähriger :D. LN, willste mal jünger wirken als alt und tot?:eg:

Ich stimme dem mal zu.
bunt geht gar nicht, sieht aus als hätte man zu testzwecken einfach mal zwei Farben genommen und vergessen sich dann nochmal ordentlich zu lackieren:lol:
Vielleicht kannst du es im Obre-Look machen?
Das sieht Hammer aus und ist auch nicht schwer und das schwarz würde aufgelockert...
 
Ombre mit Schwarz sieht ganz schnell dreckig aus, finde ich. Und ob Frau das alleine wirklich hinkriegt, selbst mit helleren Farben?
 
Ombre mit Schwarz sieht ganz schnell dreckig aus, finde ich. Und ob Frau das alleine wirklich hinkriegt, selbst mit helleren Farben?

Man darf das Schwarz natürlich nicht außen hinsetzen:lol:
Und klar kriegt man das selbst hin, ich hab das schon öfters gemacht wenn ich zu viel Zeit hatte;)

Und es macht eben wirklich Eindruck, ich würde da schon von wildfremden angesprochen die das toll fanden:D
 
Ich finde aber dass gerade wenn schwarz innen ist, es schnell unschoen aussieht. Zumindest von weiter weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzer Nagellack auf Hochzeit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
blackdevil
:knuddel::knuddel: Ich kann Dich so gut verstehn.
Antworten
16
Aufrufe
2K
kaukase
krokodil
Hier gab es zu Nikolaus den Struwwelpeter :D Den fand ich immer... Äh... Extrem. Die abgeschnittenen Daumen... Das verbrannte Kind. ;) Na ja, vielleicht wirkt es ja. Ist zur zeit der Renner. Und der kleine Vampir und Räuber hotzenplotz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meike
Bulli-Maus
Danke tessa, ich leite es morgen weiter. Hat sonst jemand noch einen passenden TS-Hund der ihm einfällt?
Antworten
2
Aufrufe
654
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten