Presse / Medien

Themen
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
1K
Lucie
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
267
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
423
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
:dafuer: ist sogar auf der ersten Seite als Schlagzeile verlinkt "Die Hergangsschilderung des Zwischenfalls lässt vielmehr den Schluss zu, dass der Hund arttypisch reagiert hat. Der Verletzte hat den Hund zwei Mal durch körperliche Gewalteinwirkung in Ausnahmesituationen versetzt und derart...
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
617
toubab
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
231
Bulliene
Mausili
BUCH-Tipp: "Meine wilden Kinder" Ein Leben für die letzten Orang-Utans von Signe Preuschoft, erschienen im Brandstätter-Verlag, ISBN: 978-3-7106-0118-7 Die bewegende Geschichte einer ungewöhnlichen Mutter, die das Seelenleben unserer nächsten Verwandten wissenschaftlich erklärt. Tausende...
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
8K
Mausili
Crabat
Joe Biden: Commander ist der neue Hund des US-Präsidenten
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
DoLi
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
321
Candavio
Mausili
Schildkröten der Welt in Not! „Turtles of the World“: In einem neuen Atlas präsentieren Biologen das gesammelte Wissen zu den 357 Schildkrötenarten der Welt und machen gleichzeitig auf deren teils dramatische Lage aufmerksam: Etwa die Hälfte aller Spezies sind vom Aussterben bedroht. Den Tieren...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mausili
lektoratte
Ich denke es bewertet keiner so, denn niemand behandelt Dich als Mörder oder? Manche benutzen den Begriff polemisch. Aber sie denken/fühlen nicht wirklich dass Du ein Mörder bist (bzw, eigtl ist ja auch nur der Arbeiter im Schlachthof einer). Sonst würden sie Dich auch so behandeln und nicht...
2
Antworten
30
Aufrufe
781
Crabat
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Quelle & kompletter Bericht
Antworten
618
Aufrufe
24K
Mausili
Lewis7
Hallo, wer steht hinter dem bundesweiten Tierschutznotruf 0700-58 58 58 10 ? Im Jahre 2005 wurde der bundesweite Tierschutz-Notruf gestartet. Viele Jahre wurde dieser von vielen Ehrenamtlichen Mitstreitern erfolgreich geführt. Leider hatte es dann bei den Verantwortlichen zu Streitigkeiten...
Antworten
1
Aufrufe
626
Heli Ditterich
H
helki-reloaded
Ich finde das eine unglaublich gelungene Aktion.
Antworten
1
Aufrufe
243
Paulemaus
Paulemaus
Troubadix
Antworten
66
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
S
Mengenerfassung an allen Tierarzneimitteln sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
236
lektoratte
lektoratte
S
Kann man nicht nachvollziehen, sowas. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Krankheits- oder Todesfall dahintersteckt. Vielleicht mit wem, der wenig Kontakte hatte. Aber dafür zwei Hunde im Zwinger. Und dass wer immer da aufräumen musste, nicht mit den Hunden belastet werden oder gar für...
Antworten
3
Aufrufe
259
lektoratte
lektoratte
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
443
BlackCloud
BlackCloud
S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
302
Crabat
Oben Unten