Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
275
pat_blue
pat_blue
Mausili
Globale Wasserkrise droht und die größten Lebensmittel- und Landwirtschaftskonzerne schauen zu Die Welt steht vor einer globalen Wasserkrise. Schon jetzt haben zwei Milliarden Menschen keinen Zugang zu sicherem Trinkwasser. Mitverantwortlich sind die weltweit größten Lebensmittel- und...
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Mausili
Meeresschutzgebiet für Baby-Schildkröten! -->> PETITIO -->> Bitte jetzt unterzeichnen! Baby-Meeresschildkröten verlieren ihr Zuhause! Nach dem Schlüpfen beginnt ihre gefährliche Reise. Tausende Kilometer legen sie zurück, bis sie die lebenswichtigen "Unterwasserwälder” der Sargassosee...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
372
Muckensturm
M
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
582
Paulemaus
Paulemaus
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
408
toubab
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
288
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
267
Schorschi
S
Klopfer
Alles richtig, aber wenn ich eventuell andere Welpenkäufer finden will bzw. erreichen möchte das diese sich melden, ist dieser Hinweis wohl kontraproduktiv :rolleyes: Ich hoffe das es nicht noch mehr Welpen gab und wenn doch, das die neuen Besitzer sich melden..schlimm sowas :(
Antworten
707
Aufrufe
78K
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Auf Druck der Konzerne: EU will Pestizid-Einsatz doch nicht reduzieren Das scharf debattierte Gesetz zur Reduktion von Pestiziden sowie deren Einsatz in den Mitgliedsstaaten der EU könnte endgültig der Vergangenheit angehören... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :wand:
Antworten
413
Aufrufe
17K
Mausili
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
583
Ninchen
helki-reloaded
Ich kann mich puncto "Andechser Natur" irgendwie nicht beruhigen :sauer: Kloster Andechs hatte vor Jahren die eigene Herstellung Milch an die Molkerei Scheitz abgegeben. Vermutlich weil die alten Mönche ohne jungen Nachwuchs die Arbeit nicht mehr leisten konnten. Und ebendiese Molkerei Scheitz...
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
3K
Muckensturm
M
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
130
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
2
Antworten
37
Aufrufe
920
helki-reloaded
helki-reloaded
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
285
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
2
Antworten
25
Aufrufe
883
toubab
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
252
heisenberg
heisenberg
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verwahrlost und abgemagert Zwanghaftes Sammeln von Tieren nimmt in Baden-Württemberg zu Tiere vegetieren...
10 11 12
Antworten
236
Aufrufe
28K
Mausili
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
3K
marismeña
marismeña
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten