Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26K
Aufrufe
829K
bxjunkie
bxjunkie
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
330
toubab
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
153
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
214
Schorschi
S
Paulemaus
Mark Benecke und Martin Balluch u.a. zum Thema Tötung von Tauben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
23
Aufrufe
927
helki-reloaded
helki-reloaded
Klopfer
Alles richtig, aber wenn ich eventuell andere Welpenkäufer finden will bzw. erreichen möchte das diese sich melden, ist dieser Hinweis wohl kontraproduktiv :rolleyes: Ich hoffe das es nicht noch mehr Welpen gab und wenn doch, das die neuen Besitzer sich melden..schlimm sowas :(
Antworten
707
Aufrufe
77K
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Auf Druck der Konzerne: EU will Pestizid-Einsatz doch nicht reduzieren Das scharf debattierte Gesetz zur Reduktion von Pestiziden sowie deren Einsatz in den Mitgliedsstaaten der EU könnte endgültig der Vergangenheit angehören... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :wand:
Antworten
413
Aufrufe
17K
Mausili
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
470
Ninchen
helki-reloaded
Ich kann mich puncto "Andechser Natur" irgendwie nicht beruhigen :sauer: Kloster Andechs hatte vor Jahren die eigene Herstellung Milch an die Molkerei Scheitz abgegeben. Vermutlich weil die alten Mönche ohne jungen Nachwuchs die Arbeit nicht mehr leisten konnten. Und ebendiese Molkerei Scheitz...
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
98
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
2
Antworten
37
Aufrufe
782
helki-reloaded
helki-reloaded
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
236
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
2
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
217
heisenberg
heisenberg
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verwahrlost und abgemagert Zwanghaftes Sammeln von Tieren nimmt in Baden-Württemberg zu Tiere vegetieren...
10 11 12
Antworten
236
Aufrufe
27K
Mausili
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
76
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
148
Lille
Zurück
Oben Unten