Presse / Medien

Themen
Crabat
&utm_campaign=[spontop]&fbclid=IwAR2Wtbbgbz2q0uMkq3OAdozyGd7_Odr3V7JSoHT1GgEcyYoe6oVVxQ5DSDE#ref=rss"]US-Präsident Biden trauert um Familienhund Champ
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Mausili
China: Wandernde Elefanten In China hält eine Herde Elefanten das Land in Atem. Viele dürften bei den Dickhäutern eher an Afrika, Indien oder Thailand denken, doch das Reich der Mitte gehört zum ursprünglichen Verbreitungsgebiet von Elephas maximus, dem Asiatischen Elefant... Quelle &...
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
chiquita
Also aus meiner Zeit als TH-Gassigeherin kenne ich so ein Verhalten auch noch. Das zeigten da gar nicht mal soo wenige Hunde - vielleicht nicht unbedingt in der Ausprägung wie der Hund im Video, aber wirklich ungewöhnlich war es nach meinem Empfinden nicht. Viele von denen waren außerhalb des...
16 17 18
Antworten
340
Aufrufe
12K
helki-reloaded
helki-reloaded
Mausili
Land der Hoffnung für Thailands Tiger Ihre Heimat ist der dichte Dschungel, hier sind sie perfekt getarnt und leben in aller Abgeschiedenheit – und doch sind sie gefährdet: Tiger. Die Wälder Thailands, vor allem aber die Nationalparks, sind eine der letzten Hochburgen wild lebender Tiger in...
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
Gefahr für Jungtiere Naturschützer bitten um Rücksicht auf kleine Wildkatzen Füttern und Mitnehmen - davon raten Natürschützer bei Wildtieren generell ab. Demnach kommt es gerade bei Wild- und Hauskatzen oftmals zu einer Verwechslung - mit teils verheerenden Folgen für die mitgenommenen...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
314
snowflake
snowflake
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
333
Dunni
Dunni
Melanie F
Stoppt Qualzuchten -->> PETITION Französische Bulldoggen leiden röchelnd an Atemnot, Bernhardiner werden blind, Shar-Peis kämpfen mit Hautinfektionen und Hybridkatzen sterben bei der Geburt. Kenner der Branche sagen: Die Muttertiere überleben diese Tortur oft ebenfalls nicht. Die Rassen werden...
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
304
Candavio
Candavio
sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
3K
matty
matty
guglhupf
Da für mich keine Hunde produziert werden, hab ich da überhaupt kein Dilemma mit. Wenn ich diese Hunde nicht hätte, wären sie trotzdem da und würden fressen und kaggen. Meine Hundehaltung macht demnach die Welt nicht kaputter.
2
Antworten
21
Aufrufe
698
snowflake
snowflake
Crabat
Joa, muss man mit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn man sowas öffentlich macht. Wir sind da ja schon vorgewarnt durch die KSG.
Antworten
4
Aufrufe
287
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Neue Hundesteuersatzung in Rinteln streicht sogenannte „Listenhunde“ Rinteln schafft Rasseliste für gefährliche Hunde ab Was macht einen Hund gefährlich? Worüber sich bei einem Bier in der Kneipe vortrefflich philosophieren lässt, muss in der Hundesteuersatzung der Stadt in wenigen Sätzen...
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
13K
Mausili
Mausili
S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
777
pat_blue
pat_blue
Crabat
Geschnitten allerdings. Da fehlt vorne und hinten etwas.
Antworten
2
Aufrufe
179
Crabat
Crabat
Crabat
Beschlagnahmte Hunde von Rüsselsheimer Tierheim betreut
Antworten
0
Aufrufe
210
Crabat
toubab
We're an organized mess :)
Antworten
11
Aufrufe
411
Madeleinemom
Madeleinemom
S
Etwas OT, aber ich habe letztens zufällig gelesen, welche Tierversuche bei Elon Musks Projekten gemacht werden: Neuralink: Makake spielt Pong mit seinen Gedanken (t3n.de)
Antworten
14
Aufrufe
294
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Rechtsfragen zur Kitzrettung: Das sollten Jäger und Landwirte beachten Rehwild gehört zu den häufigsten Wildarten in unseren Wäldern. Im Mai und Juni wird der Nachwuchs geboren und oftmals in Wiesen abgelegt. Zur selben Zeit steht dort der 1. Schnitt der Grünfutterernte an. Damit die Kitze...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Spanien erneuert Kampfhund-Gesetz: Liste mit Rassen soll abgeschafft werden | Residenten-Ratgeber
Antworten
0
Aufrufe
130
N8fee
Oben Unten