BW Termin für nächsten Test - wo?

Also laut OA Reutlingen ist noch nix gekommen, dafür kam gestern die Rechnung vom OA Rems-Murr-Kreis für den Test in Höhe der üblichen 155€!
Noch keine Bescheinigung aber das Geld schon los, so mögen wir das :(, wir warten weiter...

LG

mit sicherheit liegt die bescheinigung schon in reutlingen, denn sie verschicken alle gleichzeitig.. :unsicher: rechnung habe ich noch nicht.:p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen

Meine bescheinigung hatte ich Dienstag im Briefkasten .....

Das war echt super .... Das nächste mal bin ich dann auch sicher entspannter ...

Danke nochmal an Soka Engel Rosi :zufrieden:

Bin dir noch n Kaffee schuldig ....
 
Hallo zusammen

Meine bescheinigung hatte ich Dienstag im Briefkasten .....

Das war echt super .... Das nächste mal bin ich dann auch sicher entspannter ...

Danke nochmal an Soka Engel Rosi :zufrieden:

Bin dir noch n Kaffee schuldig ....

holen wir nach... dein kleiner ist aber auch zucker und hat es echt easy genommen... :love::love:
 
Danke .... :D

Das Dumme ist das er das ganz genau weis. Jetzt fängt er mit dem " Ich bin der allerärmste hund "blick an .... Ui ist das schwer sich da zu beherschen .....
Aktuell 26.8 Kilo :rolleyes: Ich hoff der hört demnächst mal auf zu wachsen ... Ich hab n Staff bestellt , kein Pferd

Hallo zusammen

Meine bescheinigung hatte ich Dienstag im Briefkasten .....

Das war echt super .... Das nächste mal bin ich dann auch sicher entspannter ...

Danke nochmal an Soka Engel Rosi :zufrieden:

Bin dir noch n Kaffee schuldig ....

holen wir nach... dein kleiner ist aber auch zucker und hat es echt easy genommen... :love::love:
 
@Markus Glückwunsch zum Test. Ja der kleine Bub will halt auch hinaus :)
 
Danke ... Aber ab 35 kilo bekommt er nix mehr zu fressen :p
Heute morgen waren wir nach dem Lösen bei 27,2 Kg :uhh:
 
Ich muss schon wieder fragen :rolleyes:

Weiß zufällig jemand ob in baldigster Zukunft in BW ein Wesenstest geplant ist???
Ist ganz dringend :(
 
@ brille

ich setze es sofort rein, wenn in biberach oder rems murr einer ist. ende märz ist einer in weinheim.. ich hoffe, das vorher noch einer in meinen landkreisen ist..:hallo:
 
Mal so interessehalber: ist ein Wesenstest in BaWü so eine Massenveranstaltung, wo sich mehrere HH anmelden und den absolvieren? Wenn ja, wie läuft der dann ab?

Ich kenn das nur als "ich mach einen Termin mit dem Gutachter meiner Wahl aus"... deswegen war ich mittelmäßig verwirrt.
 
in BW ist das anderst... 45 min pro Hund und dann der nächste... sobald genügend Hundeführer für nen ganzen Tag zusammen sind, gibts den Testtermin...

Getestet wird von Vetarzt und Polizeihundeführer
 
in BW ist das anderst... 45 min pro Hund und dann der nächste... sobald genügend Hundeführer für nen ganzen Tag zusammen sind, gibts den Testtermin...

Getestet wird von Vetarzt und Polizeihundeführer

richtig. und dann kommt es noch darauf an, 'WO der test stattfindet. außerdem muss sich mindestens ein hund aus dem landkreis finden...
 
Ja, ist ein Sammelsorium an Hundehaltern mit Hund - und erst wenn genügend zusammen sind, gibt es einen Termin. Für einen alleine wäre es auch nicht rentabel :rolleyes:
Karlsruhe hat damals nur Cleo getestet - war aber auch teurer als die anderen und die dürfen nicht mehr.

Murphy3101 - Fr. Dr. W. hatte ich im Dezember schon angeschrieben (da musste ich ja den Termin im September absagen), sie wollte sich melden wenn ein Termin ist - ich kann den Leuten immer so schlecht auf den Senkel gehen :(

Hoffentlich ist das OA wenigstens einmal "menschlich" und zeigt ein klitzekleines Fünkchen Verständnis.
Vom TA bekomm ich ein Attest wegen Gesundheitszustand von Lise.
Und geimpft ist sie auch noch nicht... :heul:
 
mit dem impfen würde ich jetzt auch nicht machen...

lass dir das auch attestieren und sage, du läufst auch als letztes ;)
 
Ja, ist ein Sammelsorium an Hundehaltern mit Hund - und erst wenn genügend zusammen sind, gibt es einen Termin. Für einen alleine wäre es auch nicht rentabel :rolleyes:
Karlsruhe hat damals nur Cleo getestet - war aber auch teurer als die anderen und die dürfen nicht mehr.

Murphy3101 - Fr. Dr. W. hatte ich im Dezember schon angeschrieben (da musste ich ja den Termin im September absagen), sie wollte sich melden wenn ein Termin ist - ich kann den Leuten immer so schlecht auf den Senkel gehen :(

Hoffentlich ist das OA wenigstens einmal "menschlich" und zeigt ein klitzekleines Fünkchen Verständnis.
Vom TA bekomm ich ein Attest wegen Gesundheitszustand von Lise.
Und geimpft ist sie auch noch nicht... :heul:

ich rufe sie montag an, ansonsten versuchen wir einen anderen weg..;) kläre ich für dich.
 
mit dem impfen würde ich jetzt auch nicht machen...

lass dir das auch attestieren und sage, du läufst auch als letztes ;)
Meinst du das würde gehen??
Im Moment geht es ihr recht gut, aber das Wetter reicht schon an "Belastung" :kp:
Riskieren will ich eigentlich nichts , aber der TA würde wohl auch eine Impfung einfach einschreiben.

Was könnte eigentlich "schlimmstenfalls" passieren wenn Lise keinen Test hat??
Können sie sie ins Tierheim stecken :heul: das überlebt sie nicht!
Und dauerhaft mit Maulkorb ist doch kein Leben... die ist sowas von harmlos und wiegt nicht mal ganz 18Kg!!!
Montag muss ich jedenfalls zum OA, der Typ war wohl etwas ungehalten... (ich war ja arbeiten, Micha war zu Hause)
 
ich rufe sie montag an, ansonsten versuchen wir einen anderen weg..;) kläre ich für dich.
:fuerdich: oh vielen vielen lieben Dank!!!
Das wäre so schön wenn es klappen würde, die waren da damals so verständnisvoll und auch wo ich den Termin abgesagt habe, war die Fr. Dr. sehr nett und verständnisvoll am Telefon.
Aber mir ist wurscht wo Lise zum Test muss - sie ist wirklich total harmlos (letztes mal sind wir total "ungeübt" mit ihr hin gefahren und die Kleine war spitze)! :love:

Oh wie verfluche ich diese blöden Gesetzte gerade :sauer:
 
Beteilige mich am Blumenstrauss :D und drück' die Daumen, dass ihr das schnell und unkompliziert über die Bühne bekommt :hallo:
Natürlich ist die Kurze klasse und wird den Prüfer wieder um die Pfote wickeln :love:
 
Habe am Freitag mit Frau Dr. W Telefoniert.

März findet ein WT in Schorndorf statt. 6 Hunde sind wohl schon angemeldet :hallo:

Wer bräuchte denn Zwischen dem . 20. Juni und 20. Septemper einen WT ?
Mein nicht mehr ganz so kleiner wäre in dieser zeit wieder dran ....
 
ich rufe sie montag an, ansonsten versuchen wir einen anderen weg..;) kläre ich für dich.
:fuerdich: oh vielen vielen lieben Dank!!!
Das wäre so schön wenn es klappen würde, die waren da damals so verständnisvoll und auch wo ich den Termin abgesagt habe, war die Fr. Dr. sehr nett und verständnisvoll am Telefon.
Aber mir ist wurscht wo Lise zum Test muss - sie ist wirklich total harmlos (letztes mal sind wir total "ungeübt" mit ihr hin gefahren und die Kleine war spitze)! :love:

kannst locker bleiben, hast pn... alles im grünen bereich. wir sehen uns am 29.02.:hallo::hallo:

auch mit der kleinen ist alles geklärt. ich habe auch 2 hunde im WT...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Termin für nächsten Test - wo?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
956
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten