BW Termin für nächsten Test - wo?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!
Ja der verachtende Blick zu mir und der gesamten Welt - Ohren weg, Schwanz eingekniffen, schlotternder Gang und sich hinterher ziehen lassen... :rolleyes:
Das volle Programm.
Nur bei den Dosen gingen die Ohren für einen Bruchteil von Sekunden - bis sie festgestellt hat nix zu essen - nach oben.
Und als dann der Matsch flog, ist sie so weit die Leine rechte auf die Wiese und hat sich keinen Millimeter mehr bewegt!! Selbst ein Leckerli konnte DAS nicht wieder gut machen...
ja ich glaube die hatten Mitleid mit dieser geprügelten Kreatur :lol:

Es waren zwei Tierheimhunde (Staff-Mixe) da, zwei Staffordshire Bullterrier :verwirrt: und die Lise da.
Die Amtsärztin noch eine Frau, zwei Polizeibeamte.
Alles in Allem 2 Stunden (zwischendurch hab ich den Motor laufen lassen weil es so nass-kalt war.
 
rems murr kreis macht einen sehr fairen test. sie sehen sofort, ob in dem hund etwas steckt und in welche richtung. so soll es sein.. na, warten wir mal ab, wie der in ulm jetzt läuft.. :unsicher:
 
Herzlichen Glückwunsch euch BEIDEN. :zufrieden:
Kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, wir haben letzten Samstag den Test gemacht. Bei eisiger Kälte und auch verkürzt ;)
 
:D sehr schön, ich glaube niemand hat dran gezweifelt, dass das Lise-Kind das schafft :)
 
Und beim Verkehrsteil, als dann auch noch das Auto durch den Matsch fuhr und Lise voll spritzte da hat es ihr endgültig gereicht :lol:

So, nun in 8 Monaten noch mal...
und Du glaubst, die geht nach der Aktion da noch mal hin ????? :p

und natürlich herzlichen Glückwunsch
 
So, nun ist es so weit - wir haben den Termin für den (endgültigen) Wesenstest bekommen!

Das Wetter wird ja diesmal besser sein und ich hoffe Lise benimmt sich.
Sie ist ja im Vergleich gut das Doppelte vom Körper und Temperament von damals :D

Jetzt muss sie nur noch beweisen, dass sie auch harmlos ist :unsicher:
Die nächsten knapp 6 Wochen muss ich ihr also noch diese "Flöhe" aus dem Kopf jagen - Lise "leidet" an verspäteter Pubertät :lol:
 
jupp... ist schon ziemlich voll, eigentlich wollte ich meine kackbratze :eg:durchführen, verzichte aber drauf, weil viele anmeldungen sind und ich noch zeit habe.. aber ich werde da sein... :hallo:
 
@ Murphy

Mich bzw meinen kleinen nicht vergessen ....
Da hats nicht noch zufällig nen Platz frei ? :hallo:
 
@ Murphy

Mich bzw meinen kleinen nicht vergessen ....
Da hats nicht noch zufällig nen Platz frei ? :hallo:


scherzkeks.. :lol: ICH mache keine tests.. aber ich muss am montag eh telefonieren und natürlich vergesse ich deine kleine rübe nicht. versprochen..
 
ich werde jetzt meine kleine zum test anmelden, er braucht wenigstens einen aus diesem kreis biberach / riss. wer also interesse hat, soll sich auch anmelden, es geht klar, habe es abgeklärt. der test wird voraussichtlich dann ende september anfang oktober sein. ich kann ihn nur empfehlen.:hallo:;)
 
Wenns denn unbedingt sein muss bin ich auch dabei :lol:

Bist echt n Hunde-Engel . Vielen dank für alles
 
Also am 13.09.11 ist nun ein Platz für Schorndorf frei - habe Lise heute dafür abgemeldet :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Termin für nächsten Test - wo?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
946
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten