OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy

Danke liebe Mayengele. Tja, sie frisst nur das Futter aus den Schälchen. Muss ich morgen auf die Bank und dann wieder Katzefutter kaufen. Also die Schälchen. Aber was mancht man nicht alles für seine Tiere.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Goofy, der Nachfrage. Im Moment gehts Chipsy ganz gut. Auf Holz klopf. Dafür kränkelt der nächste ein wenig. Aber bei Charlie ist das nichts neues. Obwohl er jetzt auch schon lange ziemlich gesund war. Aber er hat auch heut wiede gefressen, vielleicht liegts ja auch an der Wärme.
 
das ist schön zu hören, freu mich für Euch und für Charlie werden die Daumen und Pfoten gedrückt

Scheint im Moment bei Miezens der Wurm drin :( überall, unsere Polly ist mit 27 vor 4 Wochen von der großen Bühne abgetreten, leise, einfach so :heul:, der Gandhalf (19) mäkelt auch rum im Moment und von Freunden die Miez (14 ) auch.
 
Dane liebe onidas. Wow. 27Jahre ist auch ein stolzes Alter.
Werd bei Chipsy auch noch ein Blutbild machen lassen.Und Charlie mal weiter beobachten.
Charlie wird 13 Jahre alt im November.
 
27? *wow*

Weiterhin gute Besserung für alle kränkelnden Stubentiger..:hallo:
Meine sind GsD fit *aufholzklopf* (sind aber mit 12 auch noch fast Jungspunde :p)
 
Heut nachmittaq war ich mit Chipsy beim Blut abnehmen. Sie bekam dann auch noch eine Infusion. Chipsy hat sich klein gemacht, aber alles ohne murren über sich ergehn lassen.
Morgen nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis.
 
Diese Warterei ist so ätzend!
Drück euch auch hier nochmal die Daumen!
 
Wir drücken auch Daumen und Pfoten :hallo:

Warten gehört in solchen Fällen auch nicht zu meinen Stärken :rolleyes:
 
Hab heut die Ergebnisse bekommen. Der Harnstoff ist leicht erhöht,, die Leukozyten sind leicht erhöht, wegen Entzündung im Maul. Und der T4Wert von der Schilddrüse ist unter dem Normalwert.
Aber im Grossen und Ganzen nicht besorgniserregend, hat TA gesagt. Sie sollte mehr trinken, sonst braucht sie öfters mal ne Infusion, aber er meint, das sind normale Alterserscheinungen. Sie ist auch schon wieder putzmunter, hat gestern abend sogar meine Gelbwurst geklaut, das hat sie schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
 
:) Das sind ja mal gute Nachrichten, Sonja. Freut mich.
:hallo:
 
Das ist doch schön :love:....und Wurst klauen geht auch schon wieder :lol:
 
Danke liebe Butch-Coach. Ja, ich war ganz baff, denn das hat Chipsy Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Auf Wohnzimmertisch und mir meine Wurst klauen. Da konnte ich einfach nicht böse sein. Bin ja froh, wenn sie was frisst, egal was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
460
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
834
BlackCloud
BlackCloud
kaukase
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten