OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Drückt mir mal die Daumen, dass mit Chipsy nichts schlimmes rauskommt.
Sie ist ja schon eine alte Dame, zwischen 20 und 23 Jahre alt. Genaues Alter weiss ich nicht.
Sie frisst nicht viel, trinkt viel. Und wird immer dünner und das Fell wird langsam struppig.
Bin schon ganz aufgeregt. :heul:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin in Gedanken bei Euch, ich weiss wie Du Dich fühlst ..........

Alles liebe
Dagmar
 
Ohje Sonja, Daumen sind auch hier gedrückt. :hallo:
 
'Danke liebe Birthe. Danke an alle. Ihr seid lieb.
 
Ich drück auch ganz doll die Daumen...hoffe es sind nicht die Nieren :(
 
Ich drücke auch ganz feste die Daumen + Pfoten hier für das Ömchen und Dich. :hallo:
 
Gibt's schon Ergebnisse, Sonja? :hallo:
 
Danke an alle fürs Daumen drücken.

Chipsy hat mal eine Infusion bekommen, zum Nieren durchspülen, vorsichtshalber. Sollte es schlechter werden müssen wir nächste Woche ein Blutbild machen. TA meint für ihr Alter ist Chipsy noch ziemlich fit, auch wenn sie nur noch zwei vereinzelte Zähnchen hat.
 
Danke liebe akebono, sie hat garade vorhin ein ganzes Schälchen Katzenfutter gemampft.
 
hab mich grad auch gefreut, sie ist heut nicht mal beleidigt, sie hat mich grad vorhin abgeschleckt. Aber im Auto und in der Box hat sie "geschrien".Sie "spricht" ja sonst nicht odr nur ganz leise, wenn sie Hunger hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
466
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
836
BlackCloud
BlackCloud
kaukase
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten