Unser Engele hat heut Geburtstag!

kris_si

10 Jahre Mitglied
Liebe Steffi, ich wünsche dir einen tollen Tag, viele Geschenke und ganz liebe Menschen die mit dir feiern!
:birthday::ballon:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch alles alles Liebe an Dich und Deine Rasselbande :love::fuerdich:
 
Von mir auch alles Liebe! :)

Habe schon länger nichts mehr von Dir gelesen - Es ist hoffentlich alles okay?
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
 
Happy Birthday, liebe STöööffiiiiiiiiiiii :)
 
Mist. Gestern zwar gesehen, aber dann vergessen, zu posten...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :hallo:
 
Hallo Ihr Süße, vielen lieben Dank, dass Ihr alle an mich gedacht habt. :love:
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die an einen denken :) :fuerdich:

Leider ist bei mir derzeit privat der Wurm drin, oder vielmehr eine ganze Wurmkolonie, warum ich auch nicht mehr häufig online bin.
Hoffe, das wird bald mal wieder besser..
 
Schön ,das Du Dich meldest,ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Ich wünsche euch das sich alles wieder einrenkt und die Würmer von dannen ziehen!
 
Von mir nachträglich auch noch alles Gute :fuerdich:
Und vorallem dass sich die Wurmkolonie ganz schnell wieder verzieht !!!
Damit wir wieder über Deine tollen Beiträge schmunzeln können ;)
 
Da schließ ich mich an!

Gib aber doch bitte mal kurz durch, wie es Cain geht?
 
Huhu zusammen,

danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich:

Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen.

Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love: das hätte auch keiner gedacht.
Man merkt leider schon, dass er alt wird.. seine Lust auf Gassigehen nimmt merklich ab, und hören... nunja, im Alter kann man sich eben raussuchen, ob man grade schwerhörig sein will, oder es schlicht ist ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Engele hat heut Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
6
Aufrufe
402
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Ooohhhhh <3 <3 <3 Seid Ihr süß! Vielen lieben Dank Euch allen! (Aufgrund Urlaub etwas verspätet ;) )
Antworten
15
Aufrufe
628
Mayerengele
Mayerengele
Bumblebee
Auch von mir nachtäglich alles Gute zum GeburtstagDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
37
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
460
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten