OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy

Danke liebe Butch-Coach. Ja, ich war ganz baff, denn das hat Chipsy Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Auf Wohnzimmertisch und mir meine Wurst klauen. Da konnte ich einfach nicht böse sein. Bin ja froh, wenn sie was frisst, egal was.

Da wäre ich auch nicht böse gewesen ;)
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt doch gut, freue mich mit. :) :hallo: Und ich finde es ehrlich gesagt charmant, wenn die Oldies noch ein bisschen rumfrechen (wie mein Moggel eben). :love:
 
Klingt gut aber behalte das bloß im Auge!

Rups hat zum Schluß gerne aus der Badewanne getrunken !Also kein Badewasser ;) sondern er hat dringestanden und ich hab etwas Wasser in die Wanne gefüllt!
 
Danke liebe Pittiplatschine, danke Goofy,klar behalt ich das im Auge. Wie geshrieben, gibt halt dann ab und zu eine Infusion. Chipsy ist ja ganz brav beim TA. Macht sich nur klein.
 
Heut nachmittag wieder zum TA. Ich denk mal, dass ich Chipsy einschläfern lassen muss. :heul::heul: Sie hat das Fressen seit gestern eingestellt.:heul:
 
Ja,getrunken hat sie viel, aber danach gleich wieder im Schrank versteckt. So ging es damals bei Meggie auch los.:heul:
 
Nur ein Vorschlag: willst du da dann nicht lieber nen Hausbesuch vereinbaren?
Ich find das ja für die Katze viel schöner als vorher noch so einen Stress zu haben:(
 
Liebe Buroni, zuhause hätte Chipsy noch mehr Stress, wegen den bellenden Hunden, die den TA nicht leiden können. Und so hat sie dann mehr Ruhe.
 
Oh man,jetzt frisst sie gerade. Jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwerer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT heut nachmittag TA-Termin mit Katze Chipsy“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
466
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
836
BlackCloud
BlackCloud
kaukase
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten