Die Grande Dame hat heut Ehrentag!

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Linda - meine Linda wird heut 13 Jahre alt.

Mein Baby. Unser letztes Jahr hatte viele Höhen und viele Tiefen. Gerade die Tiefen sind es, die uns beide besonders zusammengeschweißt haben. Kaum 12 Jahre alt geworden, kam die Diagnose Spondylose. Seitdem ist es ein ständiges Auf und Ab und das hoffen, dass du heute einen guten Tag erwischt hast. Meistens sind es gute Tage - und du verlierst dein wunderschönes Lächeln nicht.
Linda - ich habe viel gelernt in diesem Jahr. Gelernt, zu akzeptieren, dass die Dinge nun länger brauchen. Gelernt, noch geduldiger zu sein. Gelernt, einfach mal alles so sein zu lassen, wie es ist.
Ich habe immer Angst davor gehabt mit ansehen zu müssen, wie du Jahr für Jahr älter wirst. Ich war traurig, dass dein Staffbollerkopp verschwand und dein Pointerköpfchen immer mehr zum Vorschein kommt. Ich war traurig, dass deine Muskeln abbauten, deine Beinchen hinten wie Gummi wurden und du jeden Tag ein graues Haar mehr und jeden Monat eine Alterswarze mehr bekamst. Ich war traurig, dass dein Stolz in deinen Augen verschwand.
Aber du hast mich eins gelehrt: betrachte die Dinge mit Liebe und Vertrauen.
Ich liebe deinen Pointerkopf, ich liebe deine schlanke, schöne Figur, die dich immer ein bisschen jünger und fitter aussehen lässt. Ich liebe jedes einzelne graue Haar an dir, weil du dadurch jeden Tag schöner wirst. Wunderschön. Ich liebe deinen Blick, der mir immer wieder zeigt, wie weise du bist, wie geduldig und wie erhaben du durch das Leben gehst.
Ein junger Hund weiß, ein alter Hund versteht.
Danke, dass du mir immer wieder zeigst, dass ich gelassen sein soll, denn das Leben ist viel zu kurz für stressige Momente.
Mein Mäuschen, heute ist dein Ehrentag. 13 Jahre und der schönste Hund auf Erden.
Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr gut durchhalten werden und dass wir nächstes Jahr die 14 feiern können.
Ich hab dich lieb, mein Krötchen!
Heute ist dein Ehrentag :love::love::love:

13782249wr.jpg


13782255vn.jpg


13782256zc.jpg


13782273zz.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Linda zum 13.Geburtstag. Lass Dich verwöhnen.:love::love:
 
Das hast du soo schön geschrieben :love:
Herzlichen Glückwunsch Linda :torte:
 
Wow, eine tolle Liebeserklärung an Linda. Feiert schön!

Sie hat aber auch wirklich Charme :love:
 
Hach, was schön geschrieben. :love: Ich heule doch immer so schnell. :lol:

Hübsche, tolle Linda auf das du noch lange an der Seite deines Frauchens bleibst. :)
 
Nicht weinen :uhh:

Linda dankt - sie hat vorhin noch, als ich kurz auf Arbeit war, ein Stück Kirschkuchen ergattern können von meinem Einsatzleiter höchstpersönlich :lol: heute lebt sie im Schlaraffenland :love:
 
Das ist doch voooooor Rührung. So wie du es geschrieben hast, würde auch mein Text für den 7.4. aussehen. :lol:
 
Ich hab auch ein paar Tränchen fallen gelassen. Einfach weil du es so wunderschön geschrieben hast!

Knuddel seine süße und wunderhübsche Linda von mir, und sie soll sich feiern lassen. Und das am besten ihr restliches Leben lang!

:love: :love: :love:
 
Alles alles Gute hübsche graue Maus :love:

Sooo schön geschrieben, daß mir die Tränen laufen.
Musste an meine 3 denken, die mich Geduld gelehrt haben und nun nicht mehr bei mir sind.
 
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;)

Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Grande Dame hat heut Ehrentag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
458
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
B
Du kannst in diesem Welli-Forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mal schauen, dort sind viele Vermittlungen und andere Anlaufstellen zu finden.
Antworten
3
Aufrufe
421
Juanita
Juanita
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
558
AnneAusE
AnneAusE
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten