BW Termin für nächsten Test - wo?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal Glückwunsch an alle die heute mit uns in Schorndorf bestanden haben! Ihr und eure Hunde seid alle Spitze!

LG Freddy mit Amstaff Lovely und Dobi Cadillac
 
Nochmal Glückwunsch an alle die heute mit uns in Schorndorf bestanden haben! Ihr und eure Hunde seid alle Spitze!

LG Freddy mit Amstaff Lovely und Dobi Cadillac
 
nein, du weißt ja, wie die stuttgarter sich anstellen... meiner einer war auch dabei, konnte sunny aufgrund des ausfalles mit durchführen. auch von mir einen glückwunsch an alle anderen..

es war zudem noch super nett, euch alle zu sehen oder kennenzulernen..:D

:hallo::hallo:
 
Na da gratuliere ich mal allen zum bestandenen Wesenstest!! :zufrieden:

Ich wäre auch gerne da gewesen... aber wer weiß, zumindest hat die Onkologie in Hofheim noch nicht das letzte Wort gesprochen :unsicher:
 
Habt ihr aus Schorndorf schon von euren Ordnungsamt zwecks Bescheinigung vom WT was gehört, hab keine Lust meiner kleinen nen Mauli in der Stadt anzuziehen!

LG
 
Habt ihr aus Schorndorf schon von euren Ordnungsamt zwecks Bescheinigung vom WT was gehört, hab keine Lust meiner kleinen nen Mauli in der Stadt anzuziehen!

LG

Das hat bei mir die letzten beiden Male bestimmt 3 Wochen gedauert.
Ich würd vielleicht Ende nächster Woche mal nachhaken, wenn du von deinem OA noch nix gehört hast.

Deshalb brauchst doch keinen Mauli aufziehen, bestanden hast du doch :verwirrt:
Oder sind die bei euch so streng und haben dich auch schonmal kontrolliert?
 
normalerweise musst du einen aufziehen, bis du die bescheinigung hast, ich würde ein wenig vorsichtig sein und SOLLTE tatsächlich eine kontrolle kommen, dann angeben, dass der test bestanden ist.. meide doch einfach die stadt und gehe raus mit dem lütten..
 
Frag ruhig noch mal nach!
Bei meinem ersten Bulli habe ich drei Monate gewartet - diese durfte ich dann natürlich auch die hohe Steuer zahlen (ich bin einfach zu brav) :rolleyes:
Jetzt frag ich doch schneller mal nach ;)

Ach meint ihr die machen in Schorndorf dieses Jahr noch einen Wesenstest?
Weil da Lise ja nun doch "weiterleben kann", müssten wir ja auch zum Test.
Allerdings ist sie ja nicht geimpft und das wird auch noch dauern ehe dies möglich ist.
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit zum Test zu gehen?
Oder soll ich das OA hier fragen ob der Test vom letzten Jahr noch weiter gilt... da steht ja Test zwischen 15-18 Monaten zu wiederholen :unsicher:
Wobei mit Cleo war ich auch erst zum zweiten Test als sie schon 21 Monate war - da war einfach vorher kein Test...
 
schorndorf ist sehr schnell mit den bescheinigungen. ;) ich glaube nicht, dass schorndorf noch einen test macht, aber biberach / riss macht auf jeden fall noch einen und den kann ich auch nur empfehlen.:D
 
:still: stimmt, Schorndorf war schnell. Karlsruhe und Böblingen auch, nur das OA hier nicht :unsicher:

Hast du zufällig einen Ansprechpartner für Biberach? Meinst du wir haben überhaupt eine Chance auf Verständnis für Lise? Die ist echt total lieb und harmlos... aber eben krank...
 
:still: stimmt, Schorndorf war schnell. Karlsruhe und Böblingen auch, nur das OA hier nicht :unsicher:

Hast du zufällig einen Ansprechpartner für Biberach? Meinst du wir haben überhaupt eine Chance auf Verständnis für Lise? Die ist echt total lieb und harmlos... aber eben krank...


kriegst pn...:hallo:
 
Schorndorf wollte dieses Jahr doch noch einen machen weil Frau Dr. Wilhelm so viele Anmeldungen hat, hat Sie zumindestbei unserem WT gesagt, wenn ich mich nicht irre!

Morgen ruf ich mal beim OA an und frag ob da schon was vorliegt ;)!

LG
 
Schorndorf wollte dieses Jahr doch noch einen machen weil Frau Dr. Wilhelm so viele Anmeldungen hat, hat Sie zumindestbei unserem WT gesagt, wenn ich mich nicht irre!

Morgen ruf ich mal beim OA an und frag ob da schon was vorliegt ;)!

LG


eigentlich ja. vieleicht hat sich einiges verschoben.. habe übrigens vor 2 tagen meine bescheinigung bekommen..:D
 
Also laut OA Reutlingen ist noch nix gekommen, dafür kam gestern die Rechnung vom OA Rems-Murr-Kreis für den Test in Höhe der üblichen 155€!
Noch keine Bescheinigung aber das Geld schon los, so mögen wir das :(, wir warten weiter...

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Termin für nächsten Test - wo?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
950
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten