Hundesport

Austausch, Ausbildungstipps, usw. rund um alle möglichen sportlichen Aktivitäten für den Hund (z.B. Agility, Flyball, VPG, usw.).
Themen
Dino25
Antworten
152
Aufrufe
20K
double
D
R
Mir half bei meiner ersten Bh gegen die Nervosität, das mich die Trainerin an Ihre Seite nahm und mit mir (ohne Hund) unzählige Male die Schrittfolge bzw. das ganze Schema ablief. Ich habe aber auch kaum Prüfungsangst, ich bin eher der Typ Schussel und vergeßlich. Bei der Prüfung selbst bin ich...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
rimini
rimini
R
@ Crabat, mal wieder alles sehr gut und ausführlich beschrieben :vollok: :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
zecke_sls
zecke_sls
Crabat
Dann mach ich das mal :D
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Tonibär
Da hat wohl jemand sehr viel Ahnung bei euch. :hmm: Nala hat es ja schon geschrieben und raus gesucht. Mein Test vom Vet.Amt wurde natürlich anerkannt. Bei unserer BH vor 5 Jahren musste keiner den Sachkundenachweis ablegen, da ihn schon alle hatten.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
C
Huhu , ich wollte mich mal wieder mit den neuesten Fortschritten melden: Nachdem der Boden endlich wieder aufgetaut ist, ging es heute wieder weiter mit dem Fährtentraining. Dabei wurden gleich 2 neue Schwierigkeiten eingebaut: Alice hat zum ersten Mal von einer anderen Person die Fährte gelegt...
2
Antworten
31
Aufrufe
10K
CoConute
C
aspasia
in augsburg gibts auch nen nette Trailgruppe :)
Antworten
18
Aufrufe
4K
Ludwig
Dino25
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Dino25
Mango
will dich unbedingt noch anrufen.... jupp, die haben winterpause:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Dino25
Genau. Youtube sperrt sie selbst. Ich kann sie dann immernoch sehen aber in Deutschland kann man sie dann nur noch über den Umweg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken. Einfach den Youtube Link kopieren und dort einfügen. Hier ist übrigens unsere aktuellste Arbeit...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
7K
Dino25
zecke_sls
"Einmaliger Dämpfer" reicht aber leider nicht. ;)
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Viele Wege führen nach Rom, schön das du deinen/euren gefunden hast :)
Antworten
17
Aufrufe
5K
Darwin
Crabat
Die Stunde Laufzeit hat sich absolut gelohnt! Danke fürs zeigen :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Darwin
Crabat
Na siehste.....bestanden hast du doch. Herzlichen Glückwunsch! Und beim nächten Mal wird es dann auch ein "v" - dann darfst du in der OB I weiterführen.
Antworten
14
Aufrufe
3K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Dino25
Oh, ich sehe du hast auch den Magnetball! :) Beste Anschaffung ever
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
mandi
Sieht schön aus, hrzl. Glückwunsch :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
knapel
Jow...nette leichte Meterleine ohne Handschlaufe...die kann dann auch dran bleiben wenn der Ball/die BW/die Frisbee was auch immer fliegt ohne das der Hund sich die Knochen bricht. :p
Antworten
29
Aufrufe
4K
Shicassy
Shannon
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!
Antworten
239
Aufrufe
22K
Powerdogs
Powerdogs
Dino25
Was für eine Leistung! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Zurück
Oben Unten