Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

Shannon

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

was habt ihr euch als Ziele für 2010 gesteckt??

Also mit Acai im April die BH und im Herbst VPG1
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmh unsere ziele sind :

- wieder einem lieben knuffel aus dem tierschutz ein zuhause geben
- sportlicher werden ;)
- berufliche veränderung ( positiv ) realisieren und umsetzen
- und die gesundheit schätzen !

soweit so gut!

:D
 
Öfter mit den Hunden joggen gehen. Und viel Mantrailing mit Laky. Lucas soll lernen, am Rad zu laufen.

Mehr eigentlich nicht. :D
 
BH aber erst ende des Jahres, weiter im Agi kommen vielleicht mitte des Jahres ein Fun turnier mitmachen und nächstes Jahr dann in Turniere einsteigen.

mit Pferdchen in der A Dressur erfolgreich reiten und evtl ein E Springen reiten.
 
Den richtigen Sport für´s Paulchen und Frauchen finden...
 
Cain soll in der Frühjahrsprüfung die BH laufen.... man darf gespannt sein:rolleyes:;)
 
Mit Thilo die erste Choreo tanzen, mit Enya und Thilo im Treibball Fortschritte machen und mit beiden die Leistungsprüfung Ende des Jahres hoffentlich bestehen!
 
Also ich hab mir für Lea und mich fürs Frühjahr die Obedience Beginner vorgenommen, danach dann die VPGa und im Herbst evtl die VPG1 (wenn wir das mitm Fährten mal bisserl verbessern *räusper* :lol:)

Mit Bailey evtl im Herbst die BH (ma guggen wie et so läuft:D:D)

Aber wie ich mich kenn, wird das wahrscheinlich alles wieder anders kommen, wie ichs geplant habe :unsicher: Ist ja immer so gewesen.
 
Mit Emma die OB2 mindestens bestehen.
Mit Frieda drei V in der OB1, bevor ich den nächsten Schritt mache; das habe ich mir deshalb so bescheuert vorgenommen, weil ich mit Emma den Aufstieg zu schnell gemacht habe - und man kann ja nicht zurück.

Ansonsten mit beiden weiter an der Menschensuche (Spaßgruppe) arbeiten - mit Frieda weiter am Longiertraining herumprobieren und generell die Distanzarbeit ausbauen; da hat sie einfach am meisten Spaß dran :love:

Und wenn alles anders, dann anders :)
 
Ob das Sport ist, außer für mich?
Die Trennung der Racker trainieren. Sie mögen es nicht, getrennt zu sein.
 
Mmh,also wir wollen auch in diesem Jahr noch das LAZ in Silber machen,wahrscheinlich Ende Sommer,Anfang Herbst.
LG Bea & Timmy
 
Mit Sultan weiter fleißig in der HS für den WT üben. Wir wollen ja auch irgendwann mal die Prüfung machen :)
Und Frauchen muss unbedingt abspecken :lol:
 
Unsere Hunde sind mittlerweile alle im Seniorenalter. Wir haben für 2010 zweimal Ferien mit der ganzen Bande gebucht und werden wie immer ausgiebig wandern. Obwohl unsere älteste Hündin fast 12 Jahre ist, sind wir in den Ferien jeden Tag 5-6 Stunden wandern und sie würde dann am liebsten noch weiterlaufen. Wer rastet der rostet.
Unser sportliches Ziel ist das alle so fit bleiben wie jetzt.
 
Also ich will die 10 km in 38:xx Minuten laufen, das ist durchaus realistisch letzten Monat bin ich die 10 km in 39:53 gelaufen, allerdings mit einem Gewicht von 85 kg (viel zu fett), also abnehmen, kurz vor Weihnachten war ich bei 81,8 kg, aber die fetten Tage haben mal wieder zugeschlagen, ich wiege wieder 84 kg.
 
Oje, viel zuviel!
Aaaalso, mit Tiny (Chi) ein paar schöne OBI 3 Prüfungen laufen
Mit Crabat den Schutzdienst optimieren und im Herbst eine ordentliche BH

Ach ja, ich habe gar keine Prüfungsangst, aber wenn irgendwo das Wort Meisterschaft oder Pokal dabei steht, gehen doch etwas die Nerven wg meinem lächerlichen Ehrgeiz- DAS will ich ändern!

LG
 
Ich will mit dem Rauchen anfangen...

:D

Lass mich raten: Du versuchst es jedes Jahr, aber es gelingt dir einfach nicht.
Dieses mal gehst du es aber engagierter an - was is schon so'n bisschen Brechreiz und Atemnot am Anfang? Nur die Harten kommen in den Garten :lol:
 
Meine ersten Frisbeeturniere laufen und nicht nur "Shows";)
Obwohl ich immer gesagt habe-nur zum Spaß-ohne Turniere..aber irgenwann reizt es doch:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten