Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

  1. Hallo Zusammen,

    was habt ihr euch als Ziele für 2010 gesteckt??

    Also mit Acai im April die BH und im Herbst VPG1
     
    #1 Shannon
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. mmh unsere ziele sind :

    - wieder einem lieben knuffel aus dem tierschutz ein zuhause geben
    - sportlicher werden ;)
    - berufliche veränderung ( positiv ) realisieren und umsetzen
    - und die gesundheit schätzen !

    soweit so gut!

    :D
     
    #2 Schneckens
  4. Öfter mit den Hunden joggen gehen. Und viel Mantrailing mit Laky. Lucas soll lernen, am Rad zu laufen.

    Mehr eigentlich nicht. :D
     
    #3 Ohrenhund
  5. BH mit Becks :lol: man muss immer optimistisch sein
     
    #4 Spell_2103
  6. BH aber erst ende des Jahres, weiter im Agi kommen vielleicht mitte des Jahres ein Fun turnier mitmachen und nächstes Jahr dann in Turniere einsteigen.

    mit Pferdchen in der A Dressur erfolgreich reiten und evtl ein E Springen reiten.
     
    #5 mausi
  7. Den richtigen Sport für´s Paulchen und Frauchen finden...
     
    #6 pitbullpaulchen
  8. Cain soll in der Frühjahrsprüfung die BH laufen.... man darf gespannt sein:rolleyes:;)
     
    #7 Mayerengele
  9. Mit Thilo die erste Choreo tanzen, mit Enya und Thilo im Treibball Fortschritte machen und mit beiden die Leistungsprüfung Ende des Jahres hoffentlich bestehen!
     
    #8 Enya83
  10. Also ich hab mir für Lea und mich fürs Frühjahr die Obedience Beginner vorgenommen, danach dann die VPGa und im Herbst evtl die VPG1 (wenn wir das mitm Fährten mal bisserl verbessern *räusper* :lol:)

    Mit Bailey evtl im Herbst die BH (ma guggen wie et so läuft:D:D)

    Aber wie ich mich kenn, wird das wahrscheinlich alles wieder anders kommen, wie ichs geplant habe :unsicher: Ist ja immer so gewesen.
     
    #9 Tina1986OB
  11. Mit Emma die OB2 mindestens bestehen.
    Mit Frieda drei V in der OB1, bevor ich den nächsten Schritt mache; das habe ich mir deshalb so bescheuert vorgenommen, weil ich mit Emma den Aufstieg zu schnell gemacht habe - und man kann ja nicht zurück.

    Ansonsten mit beiden weiter an der Menschensuche (Spaßgruppe) arbeiten - mit Frieda weiter am Longiertraining herumprobieren und generell die Distanzarbeit ausbauen; da hat sie einfach am meisten Spaß dran :love:

    Und wenn alles anders, dann anders :)
     
    #10 Daevel
  12. Ob das Sport ist, außer für mich?
    Die Trennung der Racker trainieren. Sie mögen es nicht, getrennt zu sein.
     
    #11 felis
  13. Mmh,also wir wollen auch in diesem Jahr noch das LAZ in Silber machen,wahrscheinlich Ende Sommer,Anfang Herbst.
    LG Bea & Timmy
     
    #12 timmy2000
  14. Mit Sultan weiter fleißig in der HS für den WT üben. Wir wollen ja auch irgendwann mal die Prüfung machen :)
    Und Frauchen muss unbedingt abspecken :lol:
     
    #13 Homa52
  15. Unsere Hunde sind mittlerweile alle im Seniorenalter. Wir haben für 2010 zweimal Ferien mit der ganzen Bande gebucht und werden wie immer ausgiebig wandern. Obwohl unsere älteste Hündin fast 12 Jahre ist, sind wir in den Ferien jeden Tag 5-6 Stunden wandern und sie würde dann am liebsten noch weiterlaufen. Wer rastet der rostet.
    Unser sportliches Ziel ist das alle so fit bleiben wie jetzt.
     
    #14 Cornelia T
  16. Also ich will die 10 km in 38:xx Minuten laufen, das ist durchaus realistisch letzten Monat bin ich die 10 km in 39:53 gelaufen, allerdings mit einem Gewicht von 85 kg (viel zu fett), also abnehmen, kurz vor Weihnachten war ich bei 81,8 kg, aber die fetten Tage haben mal wieder zugeschlagen, ich wiege wieder 84 kg.
     
    #15 legolas
  17. Ich will mit dem Rauchen anfangen...
     
    #16 Bürste
  18. :lol:
     
    #17 Momo-Tanja
  19. Oje, viel zuviel!
    Aaaalso, mit Tiny (Chi) ein paar schöne OBI 3 Prüfungen laufen
    Mit Crabat den Schutzdienst optimieren und im Herbst eine ordentliche BH

    Ach ja, ich habe gar keine Prüfungsangst, aber wenn irgendwo das Wort Meisterschaft oder Pokal dabei steht, gehen doch etwas die Nerven wg meinem lächerlichen Ehrgeiz- DAS will ich ändern!

    LG
     
    #18 Crabat
  20. :D

    Lass mich raten: Du versuchst es jedes Jahr, aber es gelingt dir einfach nicht.
    Dieses mal gehst du es aber engagierter an - was is schon so'n bisschen Brechreiz und Atemnot am Anfang? Nur die Harten kommen in den Garten :lol:
     
    #19 Natalie
  21. Meine ersten Frisbeeturniere laufen und nicht nur "Shows";)
    Obwohl ich immer gesagt habe-nur zum Spaß-ohne Turniere..aber irgenwann reizt es doch:lol:
     
    #20 ju-li
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden