Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FH1 haben wir gestern auch erfolgreich hinter uns gebracht mit 86 Punkten trotz der nicht vorhandenen Fairness von "Sportskollegen". Bin stolz auf meine Maus, sie hat die Widrigkeiten alle ganz toll selbst gelöst, ganz ohne meine Hilfe :love:

Das Ziel mit der RHS ist geknickt, wir sind mal wieder einer Schublade zum Opfer gefallen :eg: (warum hab ich mir eigentlich nicht gleich wieder einen Soka angeschafft?! :unsicher: )
 
Ich verstehe eigentlich von Deinem Bericht nur Bahnhof????? Mag an meinem Alter liegen.
 
Ich verstehe eigentlich von Deinem Bericht nur Bahnhof????? Mag an meinem Alter liegen.

damits nicht noch Mehreren so geht:

FH1 = Fährtenhundprüfung 1 (IPO)
RHS = Rettungshundestaffel
Schublade = Hunde die Schutzdienst machen sind bööööööööse :unsicher:

Ich dachte die Abkürzungen wären geläufig, sorry :cool:
 
Hallo an Alle :hallo:

Kann mich @Shannon anpassen, die selben Ziele haben wir auch dieses Jahr ;)

Mal schauen ob wir es gemeinsam verwirklichen können. Klar ist da auch ein gewisser Wettkampfeifer dabei, aber natürlich auch eine Menge Spaß und Freude an diesem tollen Hundesport. Wünsche Euch viel Glück für das Jahr 2011!!! :)
 
Also mein Ziel ist es für 2011:
das meine Hunde und ich am 7/8 Mai unsere Prüfung bestehen.

Mit meinem Boxer die VPG 2 und mit meinem Mali die VPG 3:hallo:
 
Ich drücke euch die Daumen. :)

Aisha und ich bestehen gefälligst im Juni die BH. :p Und im Herbst ist dann Yankee dran.
 
Meine 2 Mädls haben am 14. Mai ihre erste Mantrail-Prüfung.
Ich hoff nur, dass ich mich nicht zu blöd anstelle und wir die Prüfungen packen!:lol:
 
Also mein Ziel ist es für 2011:
das meine Hunde und ich am 7/8 Mai unsere Prüfung bestehen.

Mit meinem Boxer die VPG 2 und mit meinem Mali die VPG 3:hallo:

Dann drücke ich für heute fest die Daumen bzw. hoffe, dass gestern alles gut geklappt hat. :)

LG Brinja
 
Holly und ich wollen im Herbst die BH machen. Sie wird am Prüfungstag gerade 15 Monate alt. Wenns nicht klappt, trainieren wir fürs Frühjahr 2012.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, will ich mich mit ihr ab Sommer in die Obi-Fun Gruppe, mal schaun was dann draus wird. VPG ist glaube ich nichts für mich und für Agility bin ich zu träge :p
 
Also mein Ziel ist es für 2011:
das meine Hunde und ich am 7/8 Mai unsere Prüfung bestehen.

Mit meinem Boxer die VPG 2 und mit meinem Mali die VPG 3:hallo:

Dann drücke ich für heute fest die Daumen bzw. hoffe, dass gestern alles gut geklappt hat. :)

LG Brinja

Huhu Brinja,

ja soweit wars ok...
Meine Boxer Hündin hat die beste VPG2 gemacht mit 96 - 81 - 92
Mein Mali hat die beste UO in VPG3 gemacht mit 96 und den besten Schutz mit 96
dafür haben wir beim Fährten abgeloost *lach.. er wollte liebe Mäuse fangen gehen.. mit 71 Punkten sind wir raus *lach
 
Ich verkünde stolz wie Oskar...

Erstes Ziel 2011 erreicht: Mit Aisha heute die BH bestanden. :love::love::love:
 
Wir haben dieses Jahr die großen Ziele erreicht :)
Florida ist im Oktober mit 17 Monaten ihre BH gelaufen und Memphis hat am Samstag seine IPO 1 (97/81/8:cool: bestanden. Leider ist er nicht über die Hürde gesprungen und bei der Schrägwand gab es auch nur einen Sprung. Aber das gehört wohl einfach dazu! Es läuft nun mal nicht immer wie im Training!

Bin trotzdem sehr stolz auf meine bessere Hälfte, der ganz intensiv mit den Hunden trainiert hat und seine gesetzten Ziele, trotz zwei Krankenhausauftenthalte im Mai und September, erreicht hat!:love:

Für 2012 dann die Ziele: IPO 1 mit der Kleinen und IPO 2 mit Memphis :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten