Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe meine erste Saison im THS hinter mir, und es hat richtig Spaß gemacht. Ich bin zwar oft im VK1 Erster geworden mit meinem Hund, aber das lag daran, das ich der einzige Starter in meiner Altersklasse war :)
Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, es mit Emma in den VK2 zu schaffen. Es wird zwar schwierig, aber es könnte funktionieren wenn alles gut läuft.
Mit dem Hund von einer Freundin habe ich desöfteren im Hindernislauf gewonnen, meine Hündin ist dafür leider etwas zu langsam :(
Aber egal, Hauptsache es macht uns beiden Spaß.
 
juchuuuu, Ziele alle erreicht: Crab hat am Sonntag seine Bh geschafft- ich hab nen Begleitbulli...:musik:
Jetzt in vier Wochen evtl noch die FPr 1 und am 12.12. die OB- Beginner und mit Tiny nochmal die Ob 3, dann ist das Jahr aber auch echt geschafft...:rolleyes::D
 
Morgen gehts auf zur BH!
Das Wetter, na ja, könnte wohl etwas besser sein.
Hoffentlich ist der Platz nicht so versumpft, daß ich die Flo in einer Pfütze ablegen muß.:(

Kann noch jemand die Daumen drücken......?:hallo:
 
Huhu!

Bin wieder da!
Wetter war grottenschlecht..... Regen und Wind im Wechsel..

Bestanden
Ganz glücklich bin ich trotzdem nicht..... der Richter

Flora hat alle Aufgaben gut bewältigt, nichts ist schief gegangen. Aber meine Führhilfen haben ihm überhaupt nicht gefallen, alles, aber echt alles wurde kritisiert.
z.B.: Platz aus der Bewegung:
Flora braucht beim Platz körperliche Unterstützung, also die Hand Richtung Boden beim Platz, sie legt sich langsam hin, aber sie liegt. Abrufen: Perfekt, Vorsitz perfekt und die danach gezeigt Grundstellung auch. Ich: große Freude!!! Drückt der mir ein Mangelhaft rein Mein Hund hätte einen "leichten Bogen" gelaufen. Platz zu zögerlich und, und, und.... Ach ja,....
Sagt zu mir "Gute Präsentation" und gibt mir 42 Punkte. Ich war echt angeschlagen, meine Freundin hat 47 Punkte kassiert.

Ich hab mich mit ihm beim Mittagessen angelegt, nicht über die Punktzahl, über andere Dinge. Ich hatte Blutdruck und mußte mich echt zurücknehmen, damit der mich nicht im Verkehrsteil raushaut. Das ging so zur Sache, daß der Rest der Leute am Tisch geschockt still dasaß :uhh:
Tja, Verkehrsteil war dann so in Ordnung. Flora war ein wenig unsicher in der Gruppe und er meinte: "Wenn der jetzt noch Angst zeigt fliegt der aus der Prüfung!"
Na danke. Ich bin soooo froh, daß das nun vorbei ist.
Dagegen war der Hundeführerschein ein PONYHOF, echt....

Vielleicht sollte man beim SV nicht mit einem Aussie vorstellig werden :lol:


So, das wars erst mal....
 
Erst aml Herzichen Glückwunsch :hallo: jetzt hast Du es geschafft .Ja Du hast ein wenig Pech gehabt mit dem Richter :mies:aber glaube mir die gibt es in jedem Verein und im SV gibt es auch suuper nette.Freu Dich einfach über Eure Leistung und lass Dir den Abend nicht vermiesen:)
 
@1indra1

Danke!

Die Leute vom SV waren heute auch super nett und haben uns einen schönen Tag bereitet. Gab lecker Essen und Aufmunterung. :hallo:
Bisschen Pech mit dem Richter...:p

Bin auch schon wieder besser drauf und freue mich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten