DJM/DM Obedience 2011 in Seeheim

Crabat

10 Jahre Mitglied
Für die Daheimgebliebenen hier die Ergebnisse:



Mich haben sie etwas überrascht, da einige meiner "Favouriten" wohl leider keinen Glückstag hatten...aber trotzdem tolle Leistungen mit "nem Sack voll Punkten"...

:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es waren super tolle Leistungen dabei, auch wenn der ein oder andere eine teure Null dabei hatte.

Mich haben die Ergebnisse nicht überrascht, da die 3 auf dem Treppchen sicher zu den Favoriten gehörten, auch wenn ich gerne noch andere Leute vorne gesehen hätte.

Es war ein tolles WE :love: Das Wetter hatte von allem etwas, Samstag brütende Hitze, Sonntag morgen Gewitter und kühl, danach Platzregen und anschließend wieder Dampfkessel :unsicher:

Herzlichen Glückwunsch allen Teams, die es überhaupt bis dahin geschafft haben!!!
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer... vor allem an den Vize-Dt.meister und Dt.Meister 2010 Andy mit seiner Nala... die beiden kommen aus unserem Verein und sind wirklich ein supertolles Team.;):hallo:
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer... vor allem an den Vize-Dt.meister und Dt.Meister 2010 Andy mit seiner Nala... die beiden kommen aus unserem Verein und sind wirklich ein supertolles Team.;):hallo:

Unser Andy und seine Nala sind dieses Jahr wieder Vizemeister geworden!:love::love::love::hallo:
 
Wer nen Account hat: Auf universal-dog gibts videos von allen Startern...:) :zufrieden:
 
Ach Mist, braucht man da nen Account?!
Andy hatte mir nen Link geschickt, der net gefunzt hat....:(

Jetzt muss ich glatt überlegen, ob ich einen machen soll...

gibbet Bilder von Andy und Nala - wenngleich leider nicht viele.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DJM/DM Obedience 2011 in Seeheim“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
859
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Hollybully
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten