Hundesport

Themen
Maxx
Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen vergessen. So kommem sie immer noch sehr schnell, aber eben gesitteter und dann gibt es eben ab und an auch noch die Beißwurst oder selten das Balli...
Antworten
60
Aufrufe
6K
nelehi
Gothic
Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: http://www.partner-hund.de/CoCoCMS/generator/viewDocument.php?doc=2042 Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht: Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach...
Antworten
1
Aufrufe
6K
catrin
C
Mondra
Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :) Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und so. Etwas komisch geschrieben, aber ich hoff du...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Maxx
hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was dein monster jetzt macht. bei uns wird nach den einzelnen übungen immer sofort mit der "beute" gespielt oder mit leckerchen belohnt und das ist für...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lolek & Bolek
Lolek & Bolek
Oben Unten