Hundesport

Austausch, Ausbildungstipps, usw. rund um alle möglichen sportlichen Aktivitäten für den Hund (z.B. Agility, Flyball, VPG, usw.).
Themen
Schäferwuffi
Hier ist die Agility - Bewertungsliste: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf Platz 7 (von 58): Franz Moderegger mit "Zack vom Taxa-Stern" aus Berchtesgaden (1. Vorsitzender der Rupertiwinkler Wadlzwicker e. V.) - Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
UlRieke
Thor1998
Hab' mit meinem Staffie einige THS-Starts hinter mir. Wir waren mal Kreismeister 5000m und 2. Platz DSV-Verbandsmeisterschaft. Trainiert habe ich aber nie, ein Hund, der einigermaßen gut ausgebildet ist, läuft THS ohne Extra-Training. Die UO-Leistungen auf den Prüfungen fand ich grottenschlecht...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bones
Maxx
Hallo, zum Reinkommen und Gerade-Vorsitzen bin ich mittlerweile auf Wienerle umgestiegen, weil meine beiden auch super-gerne das Bremsen vergessen. So kommem sie immer noch sehr schnell, aber eben gesitteter und dann gibt es eben ab und an auch noch die Beißwurst oder selten das Balli...
Antworten
60
Aufrufe
7K
nelehi
Gothic
Hi, schau mal hier gibt es Bauanleitungen. Habe es selber noch nicht ausprobiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht: Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach aussen...
Antworten
1
Aufrufe
7K
catrin
C
Mondra
Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :confused: ) :) Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :) Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und so. Etwas komisch geschrieben, aber ich hoff du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Maxx
hey maxx, ich machen mit enja jetzt ca. ein jahr aggi-training und sie ist jetzt 19 mon. alt. bei uns haben fast alle hunde das gemacht, was dein monster jetzt macht. bei uns wird nach den einzelnen übungen immer sofort mit der "beute" gespielt oder mit leckerchen belohnt und das ist für...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lolek & Bolek
Lolek & Bolek
Zurück
Oben Unten