Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert der-erinnerst du dich Fred

  1. Finde ich ganz klasse. :toll:

    Was ich vor zwei Jahren von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen habe, hab ich, glaube ich, schon mal an anderer Stelle hier erzählt. Ein weit über 40 Jahre gehegter Wunsch ging in Erfüllung...
    Kusspüppchen.

     
    #61 sleepy
  2. Die kenne ich gar nicht, aber ich kann mir vorstellen das Hunde darauf abgehen wie Schmitz Katze :D
     
    #62 bxjunkie
  3. Das kenne ich auch noch. Furchtbar.
     
    #63 Meizu
  4. Im Ball ist ein Motor, so dass der Ball wahllos in alle Richtungen rollen und es aussieht, als würde das Wiesel mit dem Ball spielen.
    Leider hat unser Hund immer das Wiesel abgerissen :lol:
     
    #64 Meizu
  5. Was ich heiß und innig geliebt habe war mein Kaufmannsladen. Am besten fand ich die ganzen kleinen Schachteln. Holz/Plastik Obst und Gemüse fand ich nicht so toll, aber die kleinen Pappschachteln waren der Hit.
     
    #65 Meizu
  6. Stimmt, all die kleinen Schachteln.. Die fand ich auch immer toll.
     
    #66 wilmaa
  7. Ging mir auch so.
    Und meine "Registrierkasse" war auch cool.
     
    #67 sleepy
  8. Das Würmli erinnert mich an dieser Metallspirale, die die Treppen runtergehen konnte :D
     
    #68 lupita11
  9. Die waren auch super! Und ich hätte total gerne wieder eine.
    Irgendwie gab es vor einigen Jahren mal ein "Revival" der Dinger aber leider aus Plastik, aus Metall habe ich keine gefunden. Und seitdem nie wieder welche gesehen.
     
    #69 wilmaa
  10. Ich fand die Kinderbücher zu meiner Zeit (90er, wobei ich auch viel älteres hatte) deutlich besser, als das was es heutzutage gibt.
    Ich bin aufgewachsen mit Findus und Pettersson, Nils Holgersson, Die rote Zora, Pipi Langstrumpf.

    Mein erstes Kinderbuch an das ich mich bewusst erinnern kann war das hier:

    [​IMG]

    Wenn die Kinder heute mit "Paw Patrol" und ähnlichem ankommen, könnte ich brechen. :lol:
     
    #70 Meizu
  11. Polly und Sandy sind vor dem Ding geflüchtet :sarkasmus:.
    Und die Miezen fanden es langweilig...:zzz:
     
    #71 Candavio
  12. Und die beste Serie überhaupt:

     
    #72 Meizu
  13. Echt?
    Ich kenne die von Flohmärkten und musste die Bulldoggen immer ganz schnell dran vorbei zerren weil sie sie töten wollten...
     
    #73 wilmaa
  14. ja ich hab einen bekommen da muß ich so 3-4 gewesen sein. Ich hab mich so gefreut :)

    [​IMG]
    Schlechte Qualität aber ist ja auch ein paar Tage alt :)
     
    #74 bxjunkie
  15. Total schön :love:
     
    #75 Meizu
  16. Ha, es gibt sie noch!
    Jetzt muss ich sie nur noch außerhalb von Amazon finden..
    https://www.amazon.de/Slinky-60100-15900100-Orignal-Metall/dp/B00000IZKX
     
    #76 wilmaa
  17.  
    #77 MyEvilTwin
  18. Neee, die Werbung fand ich als Kind schon furchtbar :lol:
     
    #78 DobiFraulein
  19. Ich auch, weil da bin ich fast immer in Tränen ausgebrochen :lol:
     
    #79 MyEvilTwin
  20. Neeee, das war für mich immer unlogisch... spielzeughunde im Tierheim die gerettet werden müssen :lol:
     
    #80 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden