Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert der-erinnerst du dich Fred

  1. Ich weiß. Ich wollte seinen "bürgerlichen Namen" schreiben, wusste aber nicht wie man das schreibt. Battle Cat ist er ja nur verwandelt.

    Übrigens habe ich Clawdeen auf einem Flohmarkt gefunden. Was für ein hässliches Vieh.:sarkasmus:
     
    #101 IgorAndersen
  2. Jetzt hab ich's! Cringer!
     
    #102 IgorAndersen
  3. Ohne Witz :sarkasmus: Irgendwann hol ich mir welche. Ist bestimmt lustig mit den Katzen.

    https://www.amazon.de/dp/B00R1CYZSI/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_u9jIFbPC6JTXS
     
    #103 Vrania
  4. Die kannte ich noch gar nicht :eek: Sieht irgendwie....P.orno aus :ko2:
     
    #104 MyEvilTwin
  5. Hab das auch nochmal gegoogelt, da kommt zunächst so eine Puppenfigur, ich meine aber Clawdeen von She-Ra.

     
    #105 IgorAndersen
  6. Die hab ich schon auch gemeint :lol:
     
    #106 MyEvilTwin
  7. Die fand ich toll:

    [​IMG]
     
    #107 Mauso
  8. Ich auch. Aber nur, weil die Kids im Internat das Lied umgetextet haben, um uns Erzieher/innen ein bisschen zu nerven:
    "Wir sind die Knastis. Wir haben keine Eltern, wir haben nur Erzieher. Und die ham uns nicht lieb" :lol:
     
    #108 Paulemaus
  9. Was ist das?
     
    #109 sleepy
  10. Wieder sowas aus Plastik :lol:

     
    #110 Crabat
  11. Das ist aus Gummi, wie ganz viele abgeschnittene Gummibaender. Ich weiß nicht wozu die gut waren :lol: Als ich ein Kind war konnte man die ueberall kaufen und ich fand die toll.
     
    #111 Mauso
  12. Die erinnern mich an Pompons.
    Wer hat als Kind noch selber Pompons gemacht?
    Ich hatte unzählige davon :lol: Ich konnte das stundenlang machen, einen nach dem anderen.

    [​IMG]
     
    #112 Meizu
  13. Ich hab das Dschungelbuch geliebt und Cap und Capper.:)
     
    #113 ZouZou
  14. Oh ja. 1000 Bommeln und keine Verwendung dafür.
     
    #114 Crabat
  15. Wie gesagt, die gibts auch aus Metall. Aber halt nicht in Regenbogenfarben :D
     
    #115 wilmaa
  16. Hula hoop:girl_dance:
     
    #116 ZouZou
  17. Als ich noch ganz klein war, hatte ich sowas:



    Da hab ich aber meine Schnecken drin beherbergt (das Baumhaus konnte man zuklappen) und die haben mir dann die „Tapete“ runtergefressen und alles vollgekackt :lol:
     
    #117 MyEvilTwin
  18. Hat jemand auch "Wünsche" (so hießen sie bei uns im Block) gesammelt? Das waren so Oblaten, oft mit Glitzer und Prinzessinnen oder Tiere. Die haben wir Kids wie wild getauscht. Die Bögen waren in einer knisternden, durchsichtigen Folie. Ich habe es geliebt :)
     
    #118 Paulemaus
  19. Ich habe die Kinderbücher, die ich früher geliebt und leider alle verschenkt habe, im Antiquariat gekauft und noch mal alle gelesen. Von "Pucki" über "Trotzkopf", "Hanni und Nanni", "Pippi Langstrumpf", "Dr. Dolittle" und noch einige mehr. Das war witzig. Als Kind habe ich dazu Brühwürfel geknabbert, das habe ich mir aber diesmal verkniffen.
     
    #119 Paulemaus
  20. [​IMG]

    @Crabat awwwww, wie süß wart Ihr denn? :tender:
     
    #120 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden