Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert der-erinnerst du dich Fred

  1. Das war der Hit meines Geburtstages.
     
    #41 embrujo
  2. Meiner war der hier:



    Aber meine früheste musikalische Erinnerung ist:

     
    #42 Fact & Fiction
  3. Nr.1 Hit in meinem Geburtsjahr und Monat..wen wundert's :thankyou:


    :sarkasmus:
     
    #43 bxjunkie
  4. :verlegen:

     
    #44 DobiFraulein
  5. Der skr 700 hatte damals 1345 Mark gekostet. Ich hatte zur Jugendweihe 1500 Mark Geschenk bekommen. Ich hatte soooo gebettelt ihn mir kaufen zu dürfen. In Stereo:freudentanz:
    Per Überspielkabel zum kopieren von Kassetten.

    Mutti blieb stur.

    Damals hab ich sie gehasst, heute bin ich froh drüber. Mit den Zinsen hat’s später für Fahrerlaubnis und Auto gereicht.
     
    #45 Rudi456
  6. Ihr habt mich neugierig gemacht und ich hab nach dem Hit
    meines Geburtsjahres gesucht.
    Heidi Brühl mit "Wir wollen niemals auseinandergehn"
    zu spät :rotwerd:
     
    #46 golden cross
  7. Bei mir war’s :


    :applaus::mies:
     
    #47 Rudi456
  8. Bei mir auch... :uhh:
     
    #48 lektoratte
  9. Göttin, bist du jung.... Wir haben in Familienerinnerungen gekramt und kamen auch auf Bony M, als ich ungefähr 10 Jahre alt war..
     
    #49 christine1965
  10. Ich war 14 und sehr verliebt in einen Niederländer :)
     
    #50 Paulemaus


  11. Das war an meinem Geburtstag auf Platz 1. Und ich finds so schön :love:
     
    #51 MadlenBella
  12. Ach Gottchen, da bist du geboren? :love:
    Da hatte ich meine Sturm- und Drangzeit schon hinter mir.
    :sarkasmus:
     
    #52 sleepy
  13. :girl_blum:
     
    #53 MadlenBella
  14. Die ist ja cool.
    Ich hatte keine richtige Kinderpost, aber ich habe einfach so mit Umschlaegen Post gespielt. Mein Vater hat mir alte Stempel von der Arbeit mitgebracht. Ich habe so getan als waeren es Poststempel, dabei waren es alte Schulstempel.
     
    #54 Mauso
  15. Reichte doch auch..kindliche Phantasie kann aus allem was zaubern :)
     
    #55 bxjunkie
  16. Würmli! Der magische Wurm!

     
    #56 IgorAndersen
  17. Oh mein Gott, da stand bei uns auf dem großen Markt immer ein Mann, der die Würmer verkauft hat und die den ganzen Tag auf magische Weise durch seine Finger flutschen ließ. Da hab ich stundenlang zugeguckt.
     
    #57 sleepy
  18. awwww jaaaa..auf die stand ich auch wie ne 1 :love::love::love:
     
    #58 bxjunkie
  19. Ich hab mir kürzlich so ein Viech beim 1€ Laden gekauft.

    Und über die Jahre habe ich mir tatsächlich die Spielzeuge, auf die ich bei meinen Freundinnen total neidisch war gekauft, also über eBay und Co.
    Deswegen habe ich jetzt ein lila Serpferdchen Pony mit rosa Krokodil Schwimmring von My little Pony, ein Pony mit Glitzerhufeisen von Keypers und eine kleine Hundefugur von Littlest Pet Shop.
     
    #59 IgorAndersen
  20. Das erinnert mich an Wieselbälle. Die fand ich toll als Kind. Unser Hund auch :lol:

    [​IMG]
     
    #60 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden