Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt die Frage, was du für geeignet hältst :sarkasmus:
Das ist recht einfach zu beschreiben, aber umso schwerer dann zu finden:

- kann sich gut und verständlich ausdrücken
- pfiffig genug, um zu verstehen und zu interpretieren, was geschrieben wird (... und auch den Willen dazu haben)
- absolut neutral, sachlich und fair in Ausübung der Moderator-Aufgaben

Die Punkte fallen mir spontan ein. Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber vor allem Punkt 2 und 3 sind sicherlich oftmals die Knackpunkte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ne plausible Ausrede, nämlich einen zur Amputation anstehenden Finger und eine damit verbundene AU. :p Und wenn Andere während der Arbeit dermaßen viel Zeit haben um sie hier mit belanglosem S***** im Forum totschlagen zu können spricht das für Deren Arbeitsmoral/-einstellung.
Zum Rest, achte mal auf den Post Counter. Wer hier wieviel Beiträge bringt. :lol:
Ganz ehrlich, es geht dich eigentlich nichts an, wie andere Leute ihre Zeit verbringen.
Ihnen das immer auf's Brot zu schmieren zeugt für mich von großem Frust.

Nachdem es hier weiterhin so zugeht, wie es eben zugeht, wie sagt ihr so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

@KsSebastian Bitte um Löschung meines Accounts.

Ich habe meine Hunde vor dem KSG-Forum heil durch den Tag gebracht, dann wird mir das in Zukunft auch wieder gelingen.
 
Das Ganze hat eindeutig Kindergarten Niveau! Seit 35 Seiten geht es darum was ein User gesagt hat und wie er zu bestrafen oder an weiteren Aussagen zu hindern ist.
Dafür wird insistiert, unterstellt und sich episch ausgebreitet und versucht den Forenbetreiber ein zu spannen.
Zu Anfang hab ich ja noch gedacht man könnte der Sache mit Vernunft bei kommen, aber das hab ich mir abgeschminkt.
Armselig, wirklich armselig!
 
Ganz ehrlich, es geht dich eigentlich nichts an, wie andere Leute ihre Zeit verbringen.
Ihnen das immer auf's Brot zu schmieren zeugt für mich von großem Frust.

Nachdem es hier weiterhin so zugeht, wie es eben zugeht, wie sagt ihr so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

@KsSebastian Bitte um Löschung meines Accounts.

Ich habe meine Hunde vor dem KSG-Forum heil durch den Tag gebracht, dann wird mir das in Zukunft auch wieder gelingen.

Och nööö :(
 
- kann sich gut und verständlich ausdrücken
- pfiffig genug, um zu verstehen und zu interpretieren, was geschrieben wird (... und auch den Willen dazu haben)
- absolut neutral, sachlich und fair in Ausübung der Moderator-Aufgaben
Ok, würde ja soweit alles passen. :D
 
Das Ganze hat eindeutig Kindergarten Niveau! Seit 35 Seiten geht es darum was ein User gesagt hat und wie er zu bestrafen oder an weiteren Aussagen zu hindern ist.
Dafür wird insistiert, unterstellt und sich episch ausgebreitet und versucht den Forenbetreiber ein zu spannen.
Zu Anfang hab ich ja noch gedacht man könnte der Sache mit Vernunft bei kommen, aber das hab ich mir abgeschminkt.
Armselig, wirklich armselig!

Das ist deine Interpretation? Wenn man sich hier Moderatoren wünscht, ist das nur, um einen bösen User für seine Fiesigkeit zu bestrafen? Entweder du hast die Hälfte der Beiträge nicht gesehen oder mich völlig missverstanden.
 
"O Captain! My Captain!" ...

Ihr müsst die Accountlöschung nicht in diesem Thread groß ankündigen. Schreibt mir in dem Fall einfach eben eine PN/Mail, wenn ihr euch sicher seid.
 
Ein wahrlich erfolgreicher Thread, wenn 2 Foristen nun das Handtuch schmeißen. :(
 
Ich finde es gut, wenn der Wunsch auf Löschung offen lesbar ist. Dann kann man sich noch verabschieden.​
 
Blödsinn. Ich habe mir von Anfang an gedacht, dass dieser Thread null Sinn macht und das auch kommuniziert. Ich habe mich aber trotzdem beteiligt.
Dass jetzt 2 User gehen, finde ich sehr schade und traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
854
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten