Ayla, kinderlieb, 60 cm * 05/2006 - Schau mir in die (blauen) Augen, Kleines! im TH Wörrstadt

lupita11

15 Jahre Mitglied
Ayla
Ayla2-300x324.jpg


Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2006
Herkunft: Vitoria / Nordspanien
In Wörrstadt seit: August 2007
Schulterhöhe/Gewicht: ca 60cm, 35 kg
Rasse: Schäferhund-Mix

Nein, bei mir ist kein Husky drin auch wenn ich so wunderhübsche blaue Augen habe. Ich bin ein im Mai 2006 geborenes Schäfermixmädchen und ein besonders liebes noch dazu. Da ich aber nicht sonderlich verträglich bin, bin ich nun schon seit 2007 hier im Hundeheim.

Meine Leute haben nicht aufgepasst und so wurde ich vom Nachbarshund gedeckt. Meine Welpen haben sie verkauft und mich dann abgegeben, auf die Idee, dass man mich hätte kastrieren lassen können sind sie nicht gekommen, hätte ja Geld gekostet. Na ja, ist wohl besser so, dass ich mir nun von hier aus eine vernünftige Familie suche.


Ich bin sehr lieb, anhänglich und verschmust.


Ich laufe inzwischen einigermaßen an der Leine, vergesse aber ziemlich rasch was ich mal gelernt habe. Das ist nicht bös gemeint, aber als Mensch wäre ich wohl ziemlich schusselig. Großen Jagdtrieb zeige ich nicht, das ist doch schon mal klasse, oder und alles andere lernen wir zusammen.

Mit anderen Hunden bin ich recht dominant, da sag ich schon wo es lang geht und bisher hat es nur der Darius mit mir ausgehalten. Wenn ich unterwegs andere Hunde treffe, ist das schon ein größerer Kraftaufwand mich zum weitergehen zu bewegen und überhaupt halten zu können. Ihr macht euch keine Vorstellung was ich für Kräfte entwickeln kann. Also am besten wäre für mich von der Wohnlage her etwas im Grünen, wo nicht so viele andere unterwegs sind.

Ich komme super gut mit Kindern, auch mit ganz Kleinen zurecht, fahre sehr gern im Auto mit und kann stundenweise alleine sein.

Ayla_Darius11.jpg Ayla_Lotti.jpg Ayla3.jpg


Weitere Bilder zu Ayla findet ihr hier: http://www.tierschutz-woerrstadt.de/ayla/

-----------------------------------------------------

Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde

Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

Kontakt:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

Mobil: 0177 – 690 57 12
Tel.: 06732 – 62 9 82
Fax.: 06732 – 97 20 272
[email protected]
Tierschutz Wörrstadt | Tierschutz Wörrstadt – Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ayla, kinderlieb, 60 cm * 05/2006 - Schau mir in die (blauen) Augen, Kleines! im TH Wörrstadt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
Die Süße (die jetzt Wilma heißt) hat sich superschnell eingelebt, hat als besten Kumpel nun einen Kater an ihrer Seite und macht ihrer neuen Familie einfach nur Freude. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
756
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
718
Grazi
Zurück
Oben Unten