Diddl Mastin-Schäferhund-Mix *04/08 Seelchen, kinderlieb, bedingt verträglich im TH Wörrstadt

lupita11

15 Jahre Mitglied
Diddl: Rüde kastriert
Geburt: April 2008
Herkunft: ALBA Madrid
In Wörrstadt seit: 10 / 2009
Schulterhöhe/Gewicht: 75 / 45 Kg
Rasse: Mastin-Schäferhund-Mix

Ich bin der Diddl – ein herzensguter, kastrierter Schäferhundmixrüde von stattlicher Größe, geb. im April 2008.

Ich bin ein Seelchen wie mein Blick verrät und sehr verschmust und anhänglich. Ich komme mit anderen Hunden zurecht, auch wenn das erste Treffen besser mit Mauli stattfindet. Mit meiner neuen Partnerin Emma habe ich mich von Anfang an prima verstanden und wir spielen viel miteinander. Auch mit Kindern, sogar Kleinen benehme ich mich prima. Ich bin stubenrein und fahre gerne im Auto mit. Katzen gehen allerdings gar nicht, die hab ich zum fressen gern.

Leider war ich vorher bei Menschen, die mich kraftmäßig nicht halten konnten, obwohl ich damals richtig gut an der Leine lief. Na jedenfalls hat es sie besonders bei Hundebegegnungen sehr verunsichert, dass sie mich im Fall des Falles nicht hätten halten können und diese Angst und Unsicherheit hat sich leider auf mich übertragen.

So musste ich mit der Zeit zu dem Schluss kommen, dass andere Hunde unterwegs gefährlich sind. Deshalb reagiere ich bei Leinenbegegnungen doch ziemlich unwirsch auf andere Hunde, aber ich lege lange nicht mehr so viel Kraft in meine Aktionen wie in jungen Jahren.

Tja, der Mensch hats schnell versaut, ausgebügelt ist es leider nicht so schnell und ich habe darunter zu leiden, dass ich es jetzt schwieriger habe ein Zuhause bei Hundeverständigen Menschen zu finden, die bereit sind weiter mit mir zu üben. Und so warte ich inzwischen leider schon seit Oktober 2009 auf die richtigen Menschen, die auf jeden Fall sehr ländlich wohnen sollten.

Aber ich habe noch viel Potential und bin ein wirklich lieber Kerl, der Menschen sehr mag und sehr darunter leidet keine Familie und kein Zuhause zu haben. Auch wenn die Anzahl der Menschen, die sich auch mal etwas Arbeit mit einem Hund machen möchten nicht so groß ist, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da doch noch die Richtigen für mich kommen.

Diddl.jpg Diddl_Earl__Sally.jpg Diddl2.jpg Diddl-2.jpg Diddl3.jpg Diddl-3.jpg Diddl-4.jpg Diddl-6.jpg Diddl7.jpg Diddl8.jpg Diddl9.jpg Diddl-9.jpg Diddl-10.jpg

Weitere Informationen zu Diddl findet ihr hier:

---------------------------------------------------------------
Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde

Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

Kontakt:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

Mobil: 0177 – 690 57 12
Tel.: 06732 – 62 9 82
Fax.: 06732 – 97 20 272
[email protected]
Tierschutz Wörrstadt | Tierschutz Wörrstadt – Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diddl Mastin-Schäferhund-Mix *04/08 Seelchen, kinderlieb, bedingt verträglich im TH Wörrstadt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Angekommen - vielen Dank :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
nuky1777
nuky1777
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Scherzkeks
S
*cassie*
Antworten
7
Aufrufe
947
*cassie*
*cassie*
dito
Antworten
6
Aufrufe
969
dito
Zurück
Oben Unten