Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel

  1. Nee in Lank am Wasserturm...bei Physio 2 move..seeehr empfehlenswert ;)
    Hier der Link:
     
    #2121 bxjunkie
  2. Ah, Danke! :)
     
    #2122 lektoratte
  3. Edit
     
    #2123 lektoratte
  4. Da sind wir tatsächlich nur ein paar Monaten auseinander *highfive* und mir geht es genauso. Zum Zahn der Zeit die Schwerkraft ... ich brauch nicht weiter zu reden :rotwerd:. Ich drück uns beiden (und allen die es auch brauchen können) den Trizeps. Schau mer mal was geht :hallo:
     
    #2124 Pennylane
  5. Minus 7,8kg :cool:
     
    #2125 mailein1989
  6. WOW! Respekt!
     
    #2126 bxjunkie
  7. Minus 10,7 kg:D
     
    #2127 mailein1989
  8. Minus 2 kg - nur durch 3x tgl. Spazierengehen! :)
     
    #2128 lektoratte
  9. :woot: Heute morgen erschrocken festgestellt, dass von den 20 Kilo, die ich im Sommer und Herbst 2017 abgenommen hatte, mittlerweile 7 (sieben) wieder drauf sind.

    Ab heute wieder streng!
     
    #2129 robert catman
  10. -11,1kg

    Was Liebeskummer und Selbsthass nicht alles schafft. :rolleyes:
     
    #2130 *SpanishDream*
  11. So. Zwei Kilo sind schon mal wieder runter.
    So kurz vor Weihnachten, ne echte Herausforderung.:D
     
    #2131 robert catman
  12. Was ? In fünf Tagen ? :eek:
     
    #2132 guglhupf
  13. Na ja, die ersten gehen immer leicht runter, ist wohl hauptsächlich Wasser. Das siebte wird das schwierigste sein.
     
    #2133 robert catman
  14. Bei mir sind 5 kilo immer einfach, aber dann....... ich gebe nicht auf.
     
    #2134 toubab
  15. ich stehe auch. Aber es geht auch nicht ruff. Trotz der Tüte Lays hot&spicy die ich diese Woche "testen" musste und der Tafel Schokolade die Testsieger wurde. Muss ja wissen von was die reden, wenn sie das behaupten.
     
    #2135 Pennylane
  16. Ich bin seit Dezember 18 dabei
    Größe 173
    Ausgangsgewicht 91,6kg
    Wunschgewicht 75kg
    geschafft 5kg
    Habe Hashimoto und Zollikalie ( garantiert falsch geschrieben )
    Und starke Arthrose in den Knien
     
    #2136 Odin 13
  17. Es sind fast 9 weg, mühsam.
     
    #2137 toubab
  18. Ich bin seit Dezember fest im Fitnessstudio unterwegs. Leider hab ich starke Wasseranlagerungen und werde trotz gesunder Ernährung und Sport immer dicker ... von meinen knallharten 27kg, die ich abgenommen habe, sind tatsächlich 12 kg wieder drauf -.-
    Ich habe am 23.01. nen Termin zur Blutabnahme, um meine Schilddrüsenwerte checken zu lassen. Einige Symptome sprechen dafür, dass auch ich jetzt Probleme haben könnte (ist in meiner Familie verbreitet). Es ist ziemlich frustrierend, wenn man sich anstrengt und die Waage einem nicht das zeigt, was man sich wünscht.
     
    #2138 BlackCloud
  19. Vergiss aber bitte nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Vielleicht tauscht du durch das Fitnessstudio Fett in Muskeln um.
     
    #2139 Lanzelot
  20. Das stimmt schon, aber nicht 12 kilo ( wasser).
     
    #2140 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden