Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel

  1. Nicht in dem Maße :)
     
    #2141 MissNoah
  2. Stimmt, das wäre echt viel Muskelmasse!
    Aber es ist dann wirklich ein Zeichen, dass mit dem Stoffwechsel was nicht stimmt.
     
    #2142 Lanzelot
  3. Ja, das habe ich im Hinterkopf. Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon definierter bin und die Klamotten nicht unbedingt total zwacken. Aber meine Unterschenkel sind unheimlich, die sind richtig schwammig und dick geworden. Meine Beine sehen mittlerweile fast so aus wie Frauen, die unter Lymphödemen leiden.
     
    #2143 BlackCloud
  4. ich vermelde, dass ich in den letzten vier jahren 50 kilo abgenommen habe und ich fühl mich soooooo mega gut. ich würde es jederzeit wieder machen.

    in einem monat werde ich 50 jahre alt, also "im alter" geht das auch noch
     
    #2144 Eve_Pablo
  5. Respekt :dafuer:

    Aber ich hätte dich ganz anders eingeschätzt... jünger und keine Ahnung. Verrückt, was man manchmal für Vorstellungen hat, wo man die Leute doch nur vom Schreiben kennt
     
    #2145 DobiFraulein

  6. Zum glück muss ich keine 50 kilo abnehmen, ich kann dir aber versicheren das es in meinem alter keinen zuckerschlecken mehr ist, ich möchte noch ca 8-9 kilo runter und werde ohne cheatdays mindestens 2,5 bis 3 monate brauchen für das.
     
    #2146 toubab
  7. es war echt schwer... viel hungergefühl überwinden, viel durchhaltevermögen, 1,5 jahre lang stillstand... aber jetzt bin ich zufrieden und habe soviel lebensqualität zurück gewonnen, ich würde es jederzeit wieder machen... auch wenn es kein zuckerschlecken war.

    @toubab

    mit dem cheat-day fahre ich auch total gut. heute ist so einer, da darf auch mal ne tüte chips auf den tisch.

    viel erfolg wünsche ich dir.
     
    #2147 Eve_Pablo
  8. Danke.
     
    #2148 toubab
  9. Das könnte dann aber vielleicht dann auch wirklich etwas in der Richtung sein.
    Bei meiner Tochter, - jetzt 41-, war das auch eine Entwicklung über sehr viele Jahre bis zum Vollbild des Lipödems , - angefangen hat's auch mit den Beinen und Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln.- Ich würde das zur Sicherheit abklären lassen.
    Sie war auch ein sehr sportlicher Typ mit viel Muskelmasse , mittlerweile ist diesbezüglich kaum noch was möglich, wobei Körperkraft und Muskeln geblieben sind.
    . LG. Barbara
     
    #2149 hundeundich
  10. Gibt es da einen Spezialisten, wo ich hin muss zur Abklärung?
     
    #2150 BlackCloud
  11. Am besten geht man zum Phlebologen , ich habe meine Tochter eben gefragt ,- und auf jeden Fall, unabhängig davon-, die Schilddrüse auch abklären lassen.

    LG Barbara
     
    #2151 hundeundich
  12. Stimmt, mit 50 konnte ich das auch noch. :mies:
     
    #2152 snowflake
  13. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!
     
    #2153 robert catman

  14. Danke, ich habe das mal auf dem Schirm. Solange lass ich mich aber nicht entmutigen, denn ich hab tatsächlich Spass am Fitnessstudio, zumal es für meinen Rücken unheimlich gut ist, dass ich jetzt speziell dort Muskeln aufbauen kann.
     
    #2154 BlackCloud
  15. Klar , ich würde es trotzdem parallel zeitnah untersuchen lassen,- das eine schließt das andere ja nicht aus .

    LG Barbara
     
    #2155 hundeundich
  16. An die erfolgreichen hier... Wisst ihr irgendwas, das man gut zwischendurch essen kann bei einer Diät? Also quasi Chips oder Gummibärchen in wenig Kalorien? Ich habe mir fest vorgenommen ab heute Diät zu machen, aber es fällt mir gerade sehr schwer nicht ständig irgendnen ungesunden Kleinkram zu futtern, weil ich die ganze Zeit so nervös bin.... Da brauche ich irgendwas, um nicht spätestens in ein paar Tagen, wenns mir das erste Mal schlecht geht schwach zu werden. Ideen?
     
    #2156 Vrania
  17. Nix, was schmeckt :lol:

    Oder Himbeeren ? :)
     
    #2157 guglhupf
  18. Der klassische Gemüsestickkram. Meine Schwester hat Backoblaten als Chipsersatz genommen. Ob das taugt? Keine Ahnung.
     
    #2158 Nune
  19. Nee nee... optimistisch bin ich da nicht. Deshalb ess ich ja weiter meine Chips täglich. :lol:
     
    #2159 Nune
  20. Das ist natürlich ne Idee, war wohl zu naheliegend. Also Gemüse :D Mein Gedanke war Obst, hat aber ja sicher auch viel Zucker, je nachdem was man da nimmt. Ich schätze ich werde dann Karotten knabbern oder so.
     
    #2160 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden