Das KSG Wiege Rudel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sagste was wahres..ich bin 52 werde nächsten Monat 53...und ich merke seit 4 Jahren das ich nicht mehr so schnell abnehme wie noch vor 10 Jahren :( Aber gut, ist der Zahn der Zeit, der nagt an uns allen :D
Wechseljahre und das damit verbundene Hormonchaos, Erkrankungen die Medikamente nötig machen, die den Gewichtsabbau auch nicht gerade leichter machen etc.
Aber gut, ich tu ja nun was dagegen :)
Da sind wir tatsächlich nur ein paar Monaten auseinander *highfive* und mir geht es genauso. Zum Zahn der Zeit die Schwerkraft ... ich brauch nicht weiter zu reden :rotwerd:. Ich drück uns beiden (und allen die es auch brauchen können) den Trizeps. Schau mer mal was geht :hallo:
 
:woot: Heute morgen erschrocken festgestellt, dass von den 20 Kilo, die ich im Sommer und Herbst 2017 abgenommen hatte, mittlerweile 7 (sieben) wieder drauf sind.

Ab heute wieder streng!
 
Na ja, die ersten gehen immer leicht runter, ist wohl hauptsächlich Wasser. Das siebte wird das schwierigste sein.
 
ich stehe auch. Aber es geht auch nicht ruff. Trotz der Tüte Lays hot&spicy die ich diese Woche "testen" musste und der Tafel Schokolade die Testsieger wurde. Muss ja wissen von was die reden, wenn sie das behaupten.
 
Ich bin seit Dezember 18 dabei
Größe 173
Ausgangsgewicht 91,6kg
Wunschgewicht 75kg
geschafft 5kg
Habe Hashimoto und Zollikalie ( garantiert falsch geschrieben )
Und starke Arthrose in den Knien
 
Ich bin seit Dezember fest im Fitnessstudio unterwegs. Leider hab ich starke Wasseranlagerungen und werde trotz gesunder Ernährung und Sport immer dicker ... von meinen knallharten 27kg, die ich abgenommen habe, sind tatsächlich 12 kg wieder drauf -.-
Ich habe am 23.01. nen Termin zur Blutabnahme, um meine Schilddrüsenwerte checken zu lassen. Einige Symptome sprechen dafür, dass auch ich jetzt Probleme haben könnte (ist in meiner Familie verbreitet). Es ist ziemlich frustrierend, wenn man sich anstrengt und die Waage einem nicht das zeigt, was man sich wünscht.
 
Ich bin seit Dezember fest im Fitnessstudio unterwegs. Leider hab ich starke Wasseranlagerungen und werde trotz gesunder Ernährung und Sport immer dicker ... von meinen knallharten 27kg, die ich abgenommen habe, sind tatsächlich 12 kg wieder drauf -.-
Ich habe am 23.01. nen Termin zur Blutabnahme, um meine Schilddrüsenwerte checken zu lassen. Einige Symptome sprechen dafür, dass auch ich jetzt Probleme haben könnte (ist in meiner Familie verbreitet). Es ist ziemlich frustrierend, wenn man sich anstrengt und die Waage einem nicht das zeigt, was man sich wünscht.
Vergiss aber bitte nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Vielleicht tauscht du durch das Fitnessstudio Fett in Muskeln um.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten