Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Gute Reise Vienchen!!
Antworten
19
Aufrufe
975
Farina09
Gute Reise Pommel :( Und Euch Zweibeinern alle erdenkliche Kraft für die nächste Zeit
Antworten
140
Aufrufe
7K
baghira226
Gute Reise Rusty.... und Euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen .....
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3K
baghira226
Antworten
21
Aufrufe
1K
Schneckens
Macht´s gut Ihr beiden... hinter der RBB seid Ihr in guter Gesellschaft...
Antworten
10
Aufrufe
745
Mayerengele
Gute Reise Nora! :(
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Das hoffe ich auch! Und er spielt auch bestimmt mit Euren Lieben!
Antworten
6
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
Heute war ich doch sehr berührt, irgendwie kann ich es nicht anders sagen. Ich wollte meinen TA bezahlen und frage nach den Preis und mein TA sagt, wenn er ein Tier einschläfern muß, dann nimmt er kein Geld. Ich mochte ihn schon immer sehr gern aber seit heute zieh ich meinen Hut vor ihm. LG...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine Nelly
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Mein Beileid :( Gute Reise Inka...
Antworten
15
Aufrufe
941
Bumblebee
D
Das stimmt! Ich versteh Dich auch sehr sehr gut! Irgendwann seht ihr euch wieder, das ist auch der Tropfen an dem ich mich festhalte... Ich trauer mit Dir!
Antworten
7
Aufrufe
738
pitbullpaulchen
Och Steffi, das tut mir leid :( Ich habe sie nur einmal in ihrem wunderschönen Hasenparadies gesehen, sie war so happy und quirrlig trotz ihres Handycaps. Gute Reise kleine Fellnase!
Antworten
13
Aufrufe
791
Phoenixxx
S
Oh mein Gott, wie schrecklich.....:( Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit. Auch wenn es schwer ist, mach dir die schöne Zeit, die ihr zusammen erleben durftet, bewusst. Du hast alles getan, was du konntest und ihr sicher zuletzt sehr geholfen! Sie wird auf dich warten... Gute Reise...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
L e i h m i r e i n T i e r ´´Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen´´, hat Gott gesagt. ´´Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss. Wirst du...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bully-for-me
Freigehehe ist gut, dann muss man nicht dauernd in Panik leben! Ich hab unseren Katerli ja immer wieder gesehen, wie er laangsam über die Straße schritt ... kein wirklich guter Plan, Miezekater, das wissen wir jetzt :((((. Die Leichen, die seit 1,5 jahren meinen Weg pflastern sind mir echt zu...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
elcheueberall
Auch ich bin nur stille Mitleserin hier, habe die Ömchen Geschichten so genossen...mein Mann und ich (dem ich sie immer vorgelesen habe) haben oft herzhaft lachen müssen und haben mitgezittert wenn Ömchen malad war...nun hatte ich seit einiger Zeit kein I-net und was muß ich nun lesen? Das...
Antworten
95
Aufrufe
7K
das tut mir sehr leid :( mein einer bock ist auch von 2003, man sieht ihm an, dass er langsam alt wird... machs gut, emma :(
Antworten
9
Aufrufe
681
D
Das tut mir sehr leid. Wie schrecklich! :( Gute Reise, kleine Emma
Antworten
30
Aufrufe
2K
Ja irgendwie schon, an so einem Tag denkt man ganz viel auch an die schönen und lustigen Momente und nicht nur an die Trauer... heulen musst ich trotzdem...er war so einmalig!
Antworten
7
Aufrufe
697
pitbullpaulchen
Antworten
23
Aufrufe
1K
The Martin
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…