Unser Miezekater wurde getötet :(((

elcheueberall

10 Jahre Mitglied
Eine Woche ist es jetzt her, kann erst jetzt drüber schreiben. Er war drei tage nicht zuhause, war zwar ein Streunerkater und viel unterwegs aber wenn es regnet war das ungewöhnlich.
ich hatte ein schlechtes Gefühl und ging ihn suchen. Hab ihn auch gefunden, über die Böschung geworfen, vom Auto getötet :(((((.

Warum macht man sowas? Da sucht doch dann jemand seine Katze, wie kann man den leblosen Körper einfach in den Graben werfen??? :heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi elcheueberall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin froh für Dich, dass Du ihn gefunden hast!

R.I.P. Kater udn ich hoffe, Du hattest einen schnellen Tod!
 
Es tut mir so leid. :heul: R.I.P. kleine Mieze.

Es gibt leider herzlose und grausame Menschen. Fühl Dich unbekannter Weise von mir gedrückt. :knuddel:
 
Ja, das tut weh:(
Freue mich aber, daß du ihn wenigstens gefunden hast und er einen angemesseneren Ruheplatz gefunden hat, vermutlich bei euch im Garten

Ich trauere mit euch.
 
Hallo,

ich versteh deine Trauer, hab inzwischen bereits 2 Katzen verloren :heul: Meine erste, liebste und beste Maus ist vom Dach gestürzt (sch**** Dachdecker) und mein Katerlein wurde 2 x vom Auto angefahren. Das 2. Mal hat er es nicht geschafft. Übrigens Sonntag-Morgen in ner Nebenstraße im Bordstein, da hat ein Ar*** gezielt draufgehalten

Ich könnt heut noch heulen, wenn ich an die 2 Mäuse denke. Daher keine Katze mehr (eine habe ich noch als "Altbestand") in Zukunft. Ich kann sie einfach nicht mehr beerdigen . . .

RIP Katerchen . . .
 
R.I.P.

wir haben schon 2 unserer Katzen so finden müssen, eine davon noch ganz jung :( Freigänger- Haltung ist zwar artgerecht, bringt aber leider große Risiken :(

Beide haben wir selbst gefunden, ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen.
 
Oh Mann, das tut mir sehr leid!
Vor ein paar Wochen musste ich auch den Schmerz ertragen. Grausam.
Auch hier wird mit Dir getrauert.
Solchen Fahrern sollte man die E..r abtrennen und lebendig v.....ten lassen.

Schönes Leben hinter der RBB kleine Miez, grüß alle lieb von mir....
 
mein Beileid:(

Fühl dich gedrückt! das ist einfach nur...

Gute Reise, kleiner Kater, Grüße an die anderen:(
 
wie schrecklich...:( Fühlen mit euch mit!
RIP Katerchen, mußtest hoffentlich nicht lange leiden...
 
Ich glaube nicht dass er leiden musste, ich glaube Genickbruch.

Ich nehm mir keine Katze mehr, weil entweder man muss sie einsperren oder sie werden zusammen gefahren. Bei uns fahren in der Nacht immer die ganzen Alkolenker durch, deshalb :(((((.

Danke für die Anteilnahme!
 
das tut mir so leid für euch, immerhin habt ihr ihn gefunden und habt nun gewissheit, diese zeit ist für mich immer das schlimmste gewesem, ein hin und her zwischen hoffen und verzweifeln.

machs gut kleiner tiger.

ich finde es immer schrecklich, wenn die tiere einfach auf der straße liegengelassen werden, bis sie zum schluß unkenntlich sind ;o(

eigentlich wollte ich auch keine katze mehr, mein erster vergiftet, zwei einfach verschwunden, purzel überfahren und tom erschossen ;o(

nun ist vor drei jahren aber max eingezogen und auch freigänger, ich habe immer unterschwellig die angst, ihn irgendwann mal auf der straße liegen zu sehen.
ich denke aber auch, nicht jede katze wird mit absicht überfahren, selbst mir ist das vor jahren mal kurz vor einem ortseingang in der dunkelheit passiert. ich hab sie nicht gesehen, sie saß wohl im hohen gras am strassenrand und ist mir ins hinterrad gelaufen. es war schrecklich und ich konnte nicht mehr fahren, weil ich nur gehault habe. ich hab mich ewig gefragt, warum sie daraus gesprungen ist ;o(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Miezekater wurde getötet :(((“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Mark Benecke und Martin Balluch u.a. zum Thema Tötung von Tauben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
935
helki-reloaded
helki-reloaded
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
397
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten