Tauben sollen getötet werden

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt offenbar einen ersten kleinen Teilerfolg.

Es sind genug Unterschriften für eine Bürgerbegehren zusammengekommen. Hoffentlich geht es so positiv für die Tauben und jene, die sich für sie einsetzen, weiter.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauben sollen getötet werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Männe hat gestern das Ladegerät wieder gefunden. :zappeln: Es lag in mitten seiner ganzen Kamerakabel. Vermutlich hat er es also mal für Kamerazubehör gehalten und dort hin gelegt. Dann kann das Training jetzt endlich weiter gehen. :)
Antworten
111
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
Frida2015
"hier" ist bei uns beide arme hoch in die luft halten, "nein" ist der typisch wackelnde zeigefinger, "sitz/platz" erhobener zeigefinger und flache hand paralell zum boden, "prima/gut gemacht" ist daumen hoch. wenn ich sie kurz aufmerksam machen möchte, dann hilft hier kurz auf den boden...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Spicy
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Mich
Sehr schön :) Ich hoffe dass die Geschichte auch in Deutschland kräftig die Runde macht
Antworten
2
Aufrufe
772
Meizu
procten
Hund rettet tauben Jungen aus brennendem Haus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
procten
procten
Zurück
Oben Unten